Meine mutter will, dass ich (14) einen Schwangerschaftstest mache - ich bin vllt schwanger, aber will den Test lieber alleine machen?

Ich bin 14 (fast 15) und hatte Anfang Juni mit meinem (mittlerweile) Exfreund (15) Sex. Erst war es halt ganz kurz nur ohne Kondom (ich weiß, es war dumm, aber bitte keine vorwürfe), aber dann haben wir doch noch eins verwendet. Ich weiß jetzt nicht, ob dabei was passiert ist. Jedenfalls ist meine Periode heute seit 13 Tagen überfällig, weshalb ich mir gestern einen Schwangetschaftstest gekauft habe, den ich morgen früh machen wollt. Meine Mutter arbeitet halt in dem Drogeriemarkt bei uns in der Stadt und hat anscheinend von einer Kollegin (einer guten Freundin von ihr, die da halt an der Kasse saß) gesagt bekommen, dass ich einen Schwangerschaftstest gekauft habe. Meine Mutter kam dann gestern Abend zu mir in mein Zimmer und war erstmal total lieb, hat sich eingeschleimt und meinte, ich könnte ihr alles erzählen. Da war mir eigentlich klar, dass sie was von dem Test wissen muss, aber ich meinte halt, dass alles gute wäre. Und dann hat sie mich direkt fragt, warum ich denn einen Schwangerschaftstest gekauft hätte. Ich habe dann nicht geantwortet und sie meinte sofort, dass ich dann ja wohl kein Problem damit hätte, wenn sie morgen (also heute) von der Arbeit einen Test mitbringt und ich den dann mache. Danach ist sie aus meinem Zimmer ohne mich auch nochmal anzuschauen.

Ich habe gerade so Angst davor, wenn sie heute Abend nach Hause kommt und mir ist so verdammt schlecht im Moment. Weil, wenn der Test positiv ist, dann muss ich es meiner Mutter gleich sagen und habe nicht viel Zeit um darüber nachzudenken. Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Nun gleich mit eurer Mutter den Test machen oder am nächsten Tag alleine? Oder soll ich jetzt gleich noch den Test machen, den ich mir gestern gekauft habe? :/

...zur Frage

Mach ihn schnell! Am besten Jetzt, deine Mutter muss davon ja nichts wissen!;) oder geh zum Frauenarzt... wenn du ihn jtz machst, schreib mir was rauskommt(: interessiert mich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.