Jaa entschuldig dich hahah ich glaube das würde ihm einmischen gut tun, aber er halt sicher auch in seinen jungen Jahren über seine Lehrer abgelestert hahah

...zur Antwort

Ich hab selber eine in Schwarz und ich find sie toll. -Ich kann so viel in sie reinpacken bis sie nicht mehr zu geht und sie reisst nicht, wenn schwere sachen drinen sind. -Es hat viel in der Tasche platz. -Wasserdicht ist sie auch. Die Tasche ist in allem gut ich hab sie jetzt schon seit 1 Jahr oder sogar vlt. länger und sie ist fast wie neu XD

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem xD Also ich benutze selber jetzt jeden Tag einen "Nagellck" er ist aber durchsichtig. Er ist von DILKA und er heisst Express Nagelhärter. Er hat so eine Weiss-Blaue verpackung und den kannst du eig. überallkaufen z.B. im DM. Seit ich den benutze blättern mir auch meine Fingernägel nicht mehr ab ^^

...zur Antwort

Wenn ich in dieser Situation wäre würde ich sehr wahrscheinlich sagen, dass meine Cousine heute abend ankommt undi ch sie abholen geh, weil sie sich hier nicht auskennt ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.