Ja, die Emma Matratze liefert alles extra aber bist vor die Haustür.

Danach hast Du 100 Tage Zeit sie zu testen. Wenn sie Dir nicht gefällt, lässt Du sie abholen und bekommst den vollen Betrat zurück überwiesen. 

...zur Antwort

Hallo,

wir haben die Emma Matratze und sind damit rundum zufrieden - weder zu weich, noch zu hart. 

LG

...zur Antwort

Man kann das Abitur an einer Abendschule nachholen. Ob Du dafür allerdings finanzielle Untersützung bekommst, musst die mit dem Arbeitsamt abklären.

...zur Antwort

Ja das kann gut sein, Du bist ja mitten in der Wachstumsphase.

...zur Antwort

Du kannst auch Kaffee kochen und den Kaffesatz in einer Schüssel im Zimmer aufstellen, dass neutralisiert. Das gleiche geht auch im aufgewärmtem Zimtwasser.

...zur Antwort

Also mein Bruder hat auch das Boxspringbett von Emma und bis jetzt hört man nur gutes! Ich selbst auch mal zehn Minuten probegelegen und der erste Eindruck stimmt.

LG Jürgen

...zur Antwort

Ein Bobby-Car. Dann hat er was für später :)

...zur Antwort

Mein Sohn ist kürzlich in eine WG gezogen und hat sich dafür auch ein Bett aus Europaletten gezimmert. Wir haben ihm dann ne Emma Matratze bestellt und er schläft perfekt, ganz ohne Lattenrost.

Es kommt immer darauf an wie hart bzw. weich die Matratze an sich ist. Mit der Emma kann man sowieso 100 Tage probe Schlafen, d.h wenn sie Dir dann doch nicht zusagt, schickst Du sie halt einfach wieder zurück.

...zur Antwort

Guns'n Roses = Sweet Child O' Mine

Don't want to miss a thing = Aerosmith

Bon Jovi = always

Roxette, Metallica, etc. 

...zur Antwort

Hallo, also ich weiß nur, dass Casper aus Amerika kommt. Die Emma ist dagegen komplett in Deutschland hergestellt. So kommuniziert es die Website. Meine Frau und ich haben uns zwei Matratzen a 90x200 gekauft. Am Anfang schien die Emma sehr weich, aber nachdem ich mich ein paar Nöchte dran gewöhnt habe, bin ich zufrieden. Keine Rückenschmerzen mehr. Unsere alten Matratzen waren sehr hart im Vergleich und ich da habe ich immer die Druckstellen gespürt. Sehr unangenehm... bei der Emma nicht. Meine Frau zB hatte immer ein eingeschlafenes rechtes Bein. Dies ist nun weg. Also thumbsup. 
Gruß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.