Frag ob du noch ein Referat halten darfst oder freiwillig ausfragen lassen. Es sei denn es ist schon notenschluss, dann ist es zu spät

...zur Antwort

Wenn die brüste schnell wachsen oder du in kurzer Zeit viel zugenommen hast kann das passieren. Die unterste hautschicht kann nicht mitwachsen und dann reißt sie und dann entstehen solche Streifen. Kann auch an den Oberschenkeln oder sowas passieren. Die streifen gehen leider nie nehr weg die bleiben für immer aber iwann werden sie weis

...zur Antwort

also ich hasse es auch geschenke zu bekommen weißt du? ist ja nur ein geschenk oder so. aber sonst gehts dir gut?

...zur Antwort

mach schluss, wenn sie dich wirklich lieben würde hätte sie dich nucht betrogen

...zur Antwort

das muss jeder für sich selbst entscheiden. aber ich finde mit 14 ist das bedenklich...

...zur Antwort

Du musst es ihr nicht sagen aber wenn du es ihr sagst wird sie dich auf jeden fall verstehen. (alles andere wäre ja auch nicht normal jedes mädchen bekommt schließlich ihre periode). Mit binden kannst du nicht schwimmen gehen! Die lösen sich im wasser auf! Du kannst aber schwimmen mit tampons! Ich würde aber am anfang eher eine kleinere größe nehmen! Mehr findest du auf http://www.ob-online.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.