Nabend

Neu kaufen kannst du die Trotzdem ganz normal auf der Artikelseite.

Abbrechen geht soweit ich weiß nicht aber du kannst die Teile einfach nicht zurücksenden nach Zeit X wird das dann eingestellt =)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Moin Mario!

Den Roller darfst du nur bei aktiver Versicherung im Straßenverkehr nutzen!

Bei einigen Händlern bekommst du den Aufkleber auch schon vor Ort. Mitnehmen kannst du den aber schon.

Viele Grüße udn viel Spaß beim Fahren =)

...zur Antwort

Guten Abend!

Ich nehme dich einfach mal mit "Egal welches Genre" Beim Wort und empfehle die Netflix Serie Disentchantment =D Zwei Staffeln pure Comedy =)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Nabend.

Das wäre eine Waschechte Urkundenfälschung.

Mit 18 hast du doch bestimmt ein Bank konto! Damit geht das auch =)

Grüße =)

...zur Antwort

Guten Abend

Wichtig ist prinzipiell nur, dass es dir selbst gefällt!

Da du aber schon eine solche Frage stellst und dadurch schonmal ein sehr objektives Bild von dir hast... Ein Kleid sollte dir stehen.

Gut als Mann kann ich da nicht aaaallzu viel dazu sagen. Es sollte eben nicht zu eng sein. Oder zu Schrill... dezente Kleider gehen auch bei voluminöseren Frauen.

Nur eben immer Realistisch bleiben und nicht zwingend Neon Pink, Hauteng mit Flamingo hut *Grins

Hoffe ich konnte helfen! Bei weiteren Fragen gerne melden!

...zur Antwort

Gerne.

Naja rechnen wir mal hoch...

Eine neue SSD kostet dich etwa 20-40 Euro und dann musst du noch Windows installieren was mit etwa 12 Euro zu buche schlägt.

Solltest du aus dem Raum Stuttgart kommen helfe ich dir auch gerne persönlich bei der Einrichtung etc.

Also praktisch gesehen... wenn du einen guten Laptop für 150 Eur bekommst dann tun die paar euro für eine neue Festplatte auch nicht weh =)

...zur Antwort

Der Vorbesitzer meines Autos ist vermutlich auch verstorben.. Oder er lebt noch.. keine Ahnung :D

Aber für dich macht das keinen unterschied. Die Infektionsträger sind noch etwa 48h an Gegenständen zu finden. Wenn er an Corona gestorben ist dann war er garantiert nicht mehr in sienem Auto sondern Krank im Bett.

Kauf das Auto und bau keinen Unfall. Dann seh ich da kein Problem =)

...zur Antwort

Guten Abend

So spät so schwere Fragen. Gut fangen wir schritt für schritt an.

Sich selbst Ziele zu stecken und diese niederzuschreiben sit eine super Idee. Man sollte sich nur immer bewusst sein, dass diese Ziele sich mit der Zeit auch ändern können, sollen und dürfen.

Zu deiner zweiten Frage. Unterteile deine Ziele in kleinere Etappen die du ohne Probleme fertigen kannst... Zum Beispiel dir jeden morgen dein Bett machen oder jeden morgen fünf Minuten laufen zu gehen. Das motiviert und bringt dir die möglichkeit langzeitprojekte anzugehen.

Drittens- YouTube ist eine akzeptable anlaufstelle. Versuch es aber auch mal in deiner Städtischen Bibliothek oder ähnliches. Da gibt es ganz verstaubt bestimmt noch solche Bücher *grins

Viertens. Schwierig. Ich möchte gerne dass ich in meiner Lebenszeit eine Wertvolle Person bin welche anderen helfen kann und auf die man sich verlassen kann. Wenn mein Chef sagt "Wenn ich ihm eine Aufgabe gebe muss ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen weil ich weiß dass es funktionieren wird." Für mich ist wichtig dass Ich nicht nur für mich einen Sinn habe sondern auch für andere.

Und am wichtigsten... Dass wir alle spaß daran haben unsere limitierte Zeit auf der Welt zu genießen und uns nicht an Kleinigkeiten aufregen.

Was nach dem Tod kommt? Da bin ich überfragt. Noch lebe ich... und das noch für eine ganze Weile hoffe ich. Danach... Laut meinem Glauben der Himmel. Rein Objektiv.... eine Holzkiste aufm Friedhof. Für mich spielt das keine Rolle. Ich lebe hier und jetzt. So wie du auch. Über den Tod kannst du dir später noch genug sorgen machen! Lebe dein Leben und hab Spaß daran!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten gerne nochmal auf die Antwort antworten.

Mit freundlichen Grüßen =)

...zur Antwort

Guten Abend.

Prinzipiell ist das möglich. Jedoch ist das für dich sehr einfach. Wenn du selbst eine Festplatte einbaust dann läufst du keine Gefahr, da keine Speicher des Vorbesitzers eingebaut sind.

Bei Rückfragen gerne nochmal melden

...zur Antwort

Nabend.

Machbar ist sowas. Nur wirst du das nicht durchhalten und es ist auch absolut davon abzuraten. das sind 8 Stunden Arbeit und dann nochmal 6 Stunden Schule. Das packst du auf dauer nicht.

Tu dir selbst den gefallen und lass es :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Guten Abend!

In einem Sicherungskasten werden verschiedene Sicherungen je nach in der Wand verlegten Leitung und dem daran angeschlossenen Verbraucher verbaut.

Wenn du eine 25A Sicherung durch eine 16A Sicherung ersetzt wirst du nicht in der Lage sein diesen Stromkreis gescheit zu betreiben.

Dein Herd verbraucht wesentlich weniger Strom als dein Boiler. Darum hat er diese Sicherungsgröße bekommen.

Bei Sicherungen gilt immer dass nur gegen Gleichwertige Sicherungselemente getauscht werden darf, sonst herrscht Brandgefahr. Diese Sicherungen dienen dem Schutz der Leitungen in der Wand.

Fazit:

Ja es ist normal dass verschiedene Sicherungsgrößen verbaut wurden. Dass keine Ersatzsicherung beiliegt, ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass die Sicherung des Boilers eigentlich nie fällt.

Die des Herds schon. Also wirst du vermutlich nicht darumherum kommen neue Sicherungen zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe dir für Rückfragen gerne zur Verfügung sollte es noch unklaheiten geben.

...zur Antwort

Schämen brauchst du dich nicht wirklich das ist bestimmt jedem schon einmal passiert.

Im Allgemeinen hast du ja den Vorteil dass du in dem moment weder nackt bist noch frontal vor jemandem stehst sondern 1. sitzt und 2. ein Tisch das meiste verdeckt.

Es gibt verschiedene Tricks wie du das versteckst aber im Endeffekt musst du herausfinden was bei dir am besten funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg, Judoka

...zur Antwort

Am einfachsten wäre es die freundin anzurufen und zu fragen wie sie sich das vorstellt ;p

Viel erfolg :) 

...zur Antwort

Meine Schwäche ist meine Stärke

Der Start-der Sieg

Veni Vedi Vici (kam sah siegte)

Kraft der Verdammten

Semper Fidelis (Ewige Treue)

So das sind ein paar wenn du mehr möchtest schreibe mir :)

...zur Antwort