Wasch sie lieber nicht Katzen hassen Wasser und Shampoo mögen sie auch nicht.Wenn jemand in ihrem Fell rumwurstelt werden sie schnell agressiv!Der Geruch verfällt wieder,wenn es dich aber so stört, kaufe dir Geruchsspray das spritzt man dann einfach auf das Fell.Und dann riecht es auch besser.Aber unbedingt Geruchsspray für Tiere!!Keines aus dem Supermarkt für Menschen ,weil die Katzen putzen sich ja dann mit der Zunge und dann nehmen sie giftige Stoffe auf.

...zur Antwort

Also ich bin 13 und bekomme im Monat 20 Euro.Das finde ich auch total okay.25 Euro sind auch nicht zu viel!

...zur Antwort

Weh tuen tut das nicht.Es zieht etwas, aber das ist kein Problem!Du kannst den Zahnarzt fragen ob er mit einem Spray die Stelle betäubt(das wird er auch bestimmt machen) dann spürst du gar nichts!Da musst du gar keine Angst haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.