Ach quark...döner für muskelaufbau ist wie Cheeseburger zum Muskelaufbau. Klar kannst du ihn essen, aber im Fleisch steckt viel Fett, in der Soße auch, im Brot viele Kohlehydrate und das bisschen Salat ist okay, hat aber nichts mit gesunder Ernährung zu tun.

...zur Antwort

Du hast dich ja registriert und dieser account gilt nunmal generell und nicht nur für dein Smartphone, d.h. mit dem Löschen der App ist da garnichts verloren. Wenn du deinen Account löschen möchtest musst du das schon richtig machen (sprich Delete Account)

...zur Antwort

Ich weiß, dass es nicht gewünscht war, aber ich würde es mir mit der Orga tatsächlich nochmal überlegen. Ich hab es damals mit TravelWorks gemacht, und bis auf diese Anfangshilfen (die sagen einem hauptsächlich auch nur wo man z.B. für die IRD-Nummer hingehen muss, also bleibt doch viel an einem selbst hängen). Ich habe auch viele andere Reisende da unten getroffen, die sich im Prinzip auch mehr Unterstützung und Hilfestellungen vorgestellt hatten. Die buchen dir den Flug und die Unterkunft für die ersten 3 Tage (im schrecklichen Base Backpackers in Auckland) und du bekommst eine Einführungsveranstaltung, die aber auch wenig wirklich hilfreiche Informationen bieten. Der grundlegende Tenor bei den anderen Reisenden (bei denen man dieses typische gelbe Travelworks Band sehen konnte) war, dass sie es nicht wieder mit einer Orga machen würden und sich die 500-600 Euro Mehrkosten lieber gespart hätten.

...zur Antwort

Nicht sehr viele....situps sind kraftübungen, da wird natürlich was verbraucht aber um mehrere hundert kalorien zu verbrauchen brauchs schon heftigeres Training wie Intervalltraining, Schwimmen, Seilspringen und all sowas. Kraftübungen sind halt generell nicht zum reinen Kalorienabbau zu gebrauchen, weil die Muskeln halt irgendwann schlappmachen bevor man in den bereich hohen energieverbrauchs kommt

...zur Antwort

Viel Spaß an jeder Flughafenkontrolle. Selbst mit Waffenschein lassen dich die meisten Länder nicht einfach so mit ner Knarre einreisen. Brauchst du beim Reisen auch nicht, besteht eher die Gefahr, dass du im Gefängnis landest weil du die Waffe tatsächlich benutzt.

...zur Antwort

Vorredner hat Recht, einen bestimmten Tanz gibt es nicht, aber viele einzelne bekanntere Tänze, vor allem aus den 60ern, 70ern...teilweise wilde kreationen wie den funky chicken, wahtusi oder mash potatoes . Darüber hinaus dann auch den Boogaloo,das Locking ist auch da entstanden. Was sicherlich auch erwähnenswert ist der Tanz beim Northern Soul in England, da dort wirklich relativ einheitlich und mit bestimmten Elementen getanzt wurde.

...zur Antwort

Das ist eigentlich ganz logisch. Begrenzte aufnahmefähigkeit, deswegen wird sich auf das was man persönlich als wichtig empfindet fokussiert. Wenns nicht so wäre hättest du an belebten Orten ziemliche Probleme. Gibt verschiedene Theorien bzgl. der auswahl der wichtigen Inhalte...eine davon hat was mit einem flaschenhals zu tun, wobei nur wenige der gesamtinformationen aus der umwelt durch den flaschenhals passen...

...zur Antwort

Ich würde dir raten, schreib ihr einen schönen Brief, gib ihn ihr wenn du wieder fährst, wenn was nettes drinsteht freut sie sich drüber weil es was persönliches ist. Wenn du nicht grade der Bastelheld bist, blamierst du dich eher mit irgendwelchen Basteleien. Brief hat den nötigen Grad an Ernsthaftigkeit und Frau freut sich sehr drüber...kann ich aus Erfahrungen sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.