Hallo also ich bin selber leider ein Fahrer der oft mit seinem Lappen gespielt hat und ich denke nicht das du ein Problem haben würdest.. und selbst wenn sie dich anhalten sagst du ihnen einfach was sache ist und im schlimmsten fall musst du zur Blut abnahme und dann stellen auch die Bullen fest das es zu gering ist..

...zur Antwort

Einen Kuchen das geht immer :D

...zur Antwort

Also als Mann würde ich mal sagen ein Junge/Mann ist erst schüchtern wenn er sich unsicher ist..

Du solltest ihm evtl sagen das er das nicht sein soll und das ein mann nimmt und macht was er will.. (So bin ich :D)

...zur Antwort

Hallo,

ich bin selber ein Mann und bei mir und meiner jetzigen Freundin war das anfangs auch so das ich noch mein Tinder hatte..

Als ich oder eher gesagt wir merkten das da mehr dahinter steckt hat sie offen und ehrlich gesagt das sie das nicht möchte und ich akzeptierte das und habe es gelöscht.. Versuch es doch mal anzuschneiden und achte auf seine Reaktion wenn du merkst er ist da locker dann frag ihn ob du dir da was drauf denken sollst oder wozu er das braucht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.