also bewerbungen schreibt man etwa so (die punkte sind nur platzhalter also ohne die punkte):

Dein Name..................................Ort/Datum

straße plz ort telefonnummer

(dann etwas platz)

name der schule straße plz ort

(wieder platz)

Betreff: Bewerbung um.....

Sehr geehrte Damen und Herren/Sehr geehrte Schulleitung, ich möchte mich mit diesem Schreiben..../ ich war zuvor an der Realschule .... und möchte ... (du musst halt schreiben wo du vorher warst, was du möchtest wozu und so) Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen

Mit Freundlichen Grüßen

dein Name (unterschrift)

ich brauchte noch eine beglaubigte kopie meines abschlusszeugnisses (beglaubigen kannst du dir deine kopie im sekreteriat deiner schule wenn du das original vorlegst) ob du einen lebenslauf brauchst weiss ich nicht wenn doch sieht der so aus:

Lebenslauf

Name: ...

Adresse: ...

Geburtsdatum:...

Staatsangehörigkeit:...Deutsch

Eltern:....Name(Beruf)

Geschwister:...(wenn du welche hast)

Schulbildung:...(zb 1998-2002 Grundschule ABC 2002-2008 Schule ABC Mittlere Reife....)

sonstige praktische Tätigkeiten:...(praktikas usw)

Sprachen:...Deutsch, Englisch...

Interessen:...Tiere, Musik..(zb)

Datum

Name

Unterschrift

Zudem kann es sein, dass es auf der Seite der schule ein Formular zur Bewerbung gibt, welches du ausfüllen und verschicken kannst :)

Ich hoffe dass dir das weiterhilft

liebe grüße

...zur Antwort

Also solange du es für richtig hältst ist es gut 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.