Hmm ohje, schon länger her wo ich das gemacht habe^^

Ich probiers mal:

Also die 1. Ableitung einer Funktion ist ja auch die Steigung der Funktion.

Die 1. Ableitung ist ja:

f t '(x)= 3tx²-1

Dann hätte ich jetzt die 1. Abl. gleich 1 gesetzt, da du ja wissen willst, für welchen Wert von t die Steigung 1 ist.

3tx²-1=1

Und dann ja nur noch ausrechnen.

Ich hoff das stimmt so, bzw konnte dir helfen. ;-)

...zur Antwort

Ohje, das hatten wir ziemlich gründlich mal in der Schule gemacht lach ;)

Kann ich so aber nicht mehr erklären, jedoch steht es einigermaßen verständlich auf wiki.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kugel

Am einfachsten finde ich die Begründung mit dem Kreiskegel als Vergelichsobjekt, steht auch bei wiki und hatten wir so auch in der Schule erklärt bekommen.

Viel Spaß dabei. ;-P

...zur Antwort

Die direkte Farbe wirst du nicht finden, sowas sieht man total am Bild. Habe ich auch schon probiert. Versuche es doch einfach ein bisschen zu "verschmieren" oder mit dem "weichzeichen" ein bisschen ändern.

...zur Antwort

Also wenn du ein Attest vorgelegt hast eig. nicht. War bei mir mal selbe Situation. Im Zeugnis stand dann "Attest" und die Sache ist gegessen. Wenn es eine Abschlussnote ist, wirst du wohl deine letzte Note von letztem Jahr bekommen.

...zur Antwort

Der Tag ist noch lang nicht rum, setz dich nochmal hin und geh alles durch, dann weißt du es!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.