Habe einen altdeutschen schwarzen Schäferhund von einem Züchter aus Bad Neuenahr-Arweiler.

...zur Antwort

Mach Dir keinen Stress. Soll vorkommen, dass es nicht jedem gefällt. Ich fand zum Beispiel Avatar langweilig. Die meisten fanden den Film super. Mir gefällt Jurassic Park, viele meiner Freunde haben nix an dem "Dino-Quatsch" (<- Zitat von denen). Es ist wie einer der Vorredner schon sagte: Lasagne schmeckt den einen, den anderen nicht. :)

...zur Antwort

Ich habe einen Beinahe-Absturz hinter mir. Habe mich an meinen Mann geklammert, Tränen sind gelaufen und hab mich darauf eingestellt, in spätestens 5 Minuten tot zu sein. Die Gedanken waren eine Mischung aus Vorwürfen (warum musste ich unbedingt in Urlaub fliegen!!??) und schrecklicher Angst und Panik vor den Schmerzen, die mich beim Aufprall erwarten u mein Leben beenden würden. Es waren viele Kinder an Bord, Panik brach aus, sie haben geschrien und ihre Mütter haben heulend die Babies an sich gepresst - in dem Moment dachte ich auch noch "Gott nein das kannst du nicht bringen! Die Kinder!" Das war's! Von da an hab ich keine Erinnerung mehr, weiss nur noch dass wir nach der Landung an der Stewardess vorbei sind und dann fehlen mir ca. 20 Minuten Erinnerung. Also ich weiss nicht, wie wir zum Flughafengebäude kamen, dass ich zur Toilette gegangen war und unbedingt den Koffer haben wollte, weil da die Zigaretten drin waren. Das hat mir mein Mann alles erzählt, weiss von alledem nichts. Das Stück Erinnerung ist einfach weg. Das ganze war am 27.9.2013 - bis heute habe ich kein Flugzeug mehr betreten - und habe es auch nicht vor.

...zur Antwort

Habe ich 12 Jahre gemacht. War stressig, aber die schönste Zeit in meinem Leben. War Single als ich anfing, habe dann meinen jetzigen Partner kennengelernt. Während unserer Beziehung war ich noch 5 Jahre hauptamtlich beschäftigt. Es gab keine Probleme trotz 12 und 24 Stunden Diensten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.