Also ich habe kpop als eurocom Thema genommen und war unter den Besten meiner Klasse.
Aus meiner Sicht kann man das Thema nehmen.

...zur Antwort

Diabolik Lovers

Uta no Prince-sama

Brothers Conflict

Bonjour: Sweet Love Patisserie

Kamigami no Asobi

Ouran Highschool Host Club

Hakuoki

Kin'iro no Corda: Primo Passo

...zur Antwort

crunchyroll.com

daisuki.com

viewster.com

clipfish.de

myvideo.de

PS: Die anderen User haben dir alle Webseiten vorgeschlagen, wo Anime zum streamen anbieten, aber eigentlich keine Liezens dafür besitzen. Meiner Meinung nach ist dies illegal, aber was das anbelangt spalten sich die Meinungen. 

...zur Antwort

Also bei mir interessiert die weiterführende Schule (in meinem Fall ein berufliches Gymnasium) nur die Noten in den Hauptfächern und evtl. je nach dem wie vieler Bewerber es auf der Schule in dem Jahr gegeben hat auch der Gesamtdurchschnitt aller Noten. 

...zur Antwort

Also ich hab in meine haare mal ombre rein gemacht und danach getönt weil es mir nicht mehr gefallen hat. Und meine haare sind zurzeit nicht kaputt. Aber ich hab sie damals fast wöchentlich meine Spitzen selbst geschnitten ..

Ich denke Tönung kann die Haare kaputt machen, aber sie können auch gesund bleiben. Kommt immer drauf wie deine Haare sind.

...zur Antwort

Hallo .. ich kleide mich meistens auch immer schwarz und werde deswegen von Leuten dumm angequatscht, das ich ja ein 'Emo' sei und ich werde oft gefragt wieso ich es tue..

Um auf deine Fragen einzugehen:

Man kann natürlich nicht die Persönlichkeit eines Mensches durch Kleidung schließen, aber die meisten Leute beurteilen Menschen einfach nach dem Äußeren.

Ich denke nicht das es unkreativ ist nur eine Farbe zu tragen. Meiner Meinung nach sind 'Mainstream-Menschen', die AirMax usw. tragen in gewisser art und weise unkreativ.

Wenn dir jemand bestimmte Dinge vorwirft kannst du es entweder einfach ignorieren oder ganz normal deine Meinung dazu sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.