Du musst nicht schreien. Wenn du einen Menschen anschreist wird der direkt eingeschüchtert wenn du es richtig machst. Aber dadurch zeigst du keine Stärke. Du weißt ja Hunde bellen manchmal wenn du an Ihnen vorbei läufst kick Ihn einmal (tu das nicht) und Sie werden Ihr Maul halten. Ein Löwe brüllt nicht und macht nicht auf sich aufmerksam trozdem wirst du wenn du an Ihm vorbei läufst Respekt vor Ihm haben. Kick Ihn ( tu das noch weniger) und du wirst direkt erfahren warum er es nicht Nötig hat zu brüllen (schreien)

...zur Antwort

Dein Leben ist doch noch nicht vorbei wichtig ist doch nicht ob du Einen Mann bekommst sondern welchen Lohn du im Jenseits erhälst. Ich bin zwar ein Mann aber an deiner stelle würde ich Allah um Vergebung bitten und zwar bis an dein Lebensende aber nicht nur für das sondern für alle deine schlechten Taten. Es liegt doch ganz klar auf der Hand das Allah dich mit diesem Schicksschlag prüft ob du Standhaft bleibst und deine Gebete weiter verrichtest. Und noch wichtiger das du den glauben an Allah nicht verliert das ist nähmlich der größte Verlust den du im disseits erleiden kannst. Wenn du Allah liebst liebt Allah dich auch. Lüge auch niemanden an Lügen ist eine Sünde bleib bei der Wahrheit täusche niemanden. Grundsätzlich ist der Mann und die Frau im Islam gleichgestellt bedeuted bleibe geduldig den Allah ist mit den geduldigen unternimm garnichts und verrichte weiter Gottesdiens mehr als zuvor las das Leben auf dich zukommen du kannst es nicht verändern Allah ist allwissen also wusste er das dir das Passiert. Allah will sehen wie du damit zurecht kommst bestehe die Prüfung und höre nicht auf die Einflüsterungen.

...zur Antwort

Der Quran ist nicht umbedingt Heilig aber definitiv Wahr. Jedes einzelnde Wort und jeder einzelnde Buchstabe deshalb ist es auch verboten auch nur einen Buchstaben aus dem Quran zu verfälschen. Umso mehr du über moderne Wisennschaft weißt und umso mehr du dich mit Physik beschäftigst umso näher kommst du Gott aber das ist kein muss. Tatsächlich wurde der Mond zu den Zeiten von Mohammed einmal gespalten als Zeichen für die Ungläubigen dabei handelt es sich aber um eine Überlieferung und ein sogennates nicht relevantes Wunder um die Existenz Gottes zu beweisen. Lass dich nicht fertig machen hier im Internet die Ungläubigen greifen immer nach Strohhalmen um Die Wahrheit zu vertuschen Ihr leben ist ziemlich traurig Wichtig ist das du die gängigen theorien wie die Evolutionstheorie und die Urknalltheorie und jede weitere von Menschenhand geschaffene Theorie auseinandernimmst in seine einzelteile dann jeden Sachverhalt prüfst auf Wissenschaftlichen weg dann erhälst du am Ende ein gutes gesamt Bild wenn dann irgendwer mein den Quran wiederwelegen zu können soll er es probieren ich hab bis jetzt von noch von keinem menschen gehört der auch nur ein wort aus dem quran wiederlegen konnte Mal ehrlich wie soll das auch möglich sein immerhin beschützt Gott den quran damit er unverfälscht bleibt bei Überlieferungen sogenannten Hadithen musst du allerdings aufpassen Gott beschützt die nicht. Aus dem quran kannst du alles für Wahr nehmen aber nur auf arabisch übersetzungen haben sehr wenig wert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.