Hey ich bin auch in der 9. klasse und stand in der 8. kurz davor zu wiederholen. Zum halbjahr hatte ich viele 5en und 4ren. (Ich weiss nich was du fur noten hast)
Also ich habe die lehrer noch nach vielen mündlichen abfragen gefragt und hab in jedem fach wo ich schlecht war eine Präsentation gehalten (auf bitten an den lehrer)
Ich konnte meine note Schnell verbessern und mejne lehrer und eltern waren verblüfft das ich es geschaft habe da sie dachten ich bleibe sitzen

...zur Antwort

Ich nehme stark an das du ein mädchen bist
Ich bin ein junge 15 und mir ist es egal ob ein mädchen bisschen mehr speck hat oder nich solang sie sich im Normalgewicht hält
Zieh dich ruhig so an wie du gesagt hast ich fände es sexy 😉

...zur Antwort

Wenn du einem Jungen sagst das du nicht mehr küssen (keinen Sex haben) willst dann bist du untendurch!!!

...zur Antwort

Erste Hilfe Kasten und ganz wichtig eine Flasche Wasser

...zur Antwort

Du wirst den richtigen schon finden du musst nur die Augen offen halten ich bin m 18 und hab meine letzte freundin auch verlassen weil sie mich die ganze zeit mit vielen sachen genervt hat und wir nicht viel gemeinsam hatten. Es liegt sich KEIN Fluch auf dir.

...zur Antwort

Wie alt und welches Geschlecht?
Ich bin jetzt 14 und mir gehts auch so, ich liebe meine Privatsphäre und hasse es wenn die ganze zeit jmd in mein Zimmer rennt.
Wenn sie fragen sag due Wahrheit des kommt meistens am besten (sag das du keine Lust hast). Aber mach ihnen klar das es nicht an ihnen sondern an dir liegt

...zur Antwort

Lad ihn nicht ins Kino oder zum Essen ein (das ist seine Aufgabe)
Eine Karte ist gut wo du ein paar sätze für ihn schreibst und so ne Autozeitschrift vielleicht ;)
Du wirst schon was richtiges finden

...zur Antwort

Schenk ihm was kleines (z.b. Schokolade oder so oder irgentwelche Zubehör für ein PC). Das grôßte Geschenk wird für ihn sein das du seine Freundin bist (wahrscheinlich 🙃)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.