Ja läschen sich inerhalb von 24h Benutzt doch Instagram kann man auch Privat stellen.

...zur Antwort

Puh.. Ich würde sagen das dürfen die nicht, aber ich kann es dir nicht wirklich genau sagen.

...zur Antwort

Das ist der "Bokeh" :)

...zur Antwort

Vieles Abos Abschließen, Weiter geben etc. Achso und Selbst Schuld!!

...zur Antwort

Nein da wird wahrscheinlich noch alles inordung sein. Der Arm ist vermutlich nur eingeschlafen.

...zur Antwort

Wie heisst diese App zum Anrufen hast mich auf eine Idee gebracht; )

...zur Antwort

Es sind Seiten und deshalb auch nicht wer ist besser sondern welche Seite ist besser ;). Beide Networks sind gut, bin selber bei beiden angemeldet und bin aber ein wenig Aktiver auf Facebook da dort die ganzen Freunde sind...auf Twitter kannst du auch nur Kurznachrichten versenden (140) Buchstaben hast da aber auch nicht so ein Profil wie bei Facebook dafür hast du bei Twitter eine Größere Reichweite.

...zur Antwort

Mach das was DU für richtig hälst! :)

...zur Antwort
Destiny mit 14 Spielen?(ich = reif xD)

Hallo! Ich möchte gerne Destiny spielen... Problem: ich bin 14 und möchte meinen Vater (meine Mutter auch xD)dazu bringen, dass ich mir Destiny kaufen darf... Mein Vater findet das gar net schlimm eigentlich, sagt aber vor meiner Mutter wie schlimm das ist weil die die totale Schisserin ist. Schaut euch mal |Youtube: Destiny Intro| an. Er hat gesagt , dass das Skelett was man im Auto sieht gruselig und brutal ist.... EHM Meine Mum schaut nie (außer Tatort (Tradition) und Schnulzen), etwas ab 12. Sie ist 43 ... Die hält gar nichts aus. Jetzt möchte ich meinen Vater dazu zubringen einfach mal die Demo mit mir zu spielen (Ich spiele, er kuckt zu, wie ich darauf reagiere )/(oder anders herum: er spielt und ich schaue zu). Wie kann ich das anstellen? Er sagt immer (wenn meine mum da ist:) ich finde Kinder (14) sollten so was nicht spielen wenn sie vieleicht noch nicht die nötige Reife haben (Ich habe sie...) (er hat selber mal gezockt)

<|Infos :|> - Ich bin 14 Jahre - Ich finde ich bin reif(in Games xD)/ ich kann unterscheiden was Real ist was nicht.. - alle meine Freunde dürfen Destiny und mein Vater findet es jetzt nicht "schlimm" wenn ich da zocke... ( Aber ich würde gerne mit meineb Kumpels zocken)

-PS ich möchte jetzt höflich drauf hinweisen das ich hier keine Diskussion über so was wie : "Richtig so Spiele ab 16 sind nichts für dich" haben möchte. DANKE ^_^ ES IST NICHT BRUTAL ODER VERSTÖREND..!!

-Außerdem möchte ich darauf hinweisen das die USK eine Empfehlung ist die nur für die Verkäufer verpflichtend ist. Es ist nicht strafbar und auch nicht schlimm. Die Empfehlung bezieht sich auf den der es am wenigsten verarbeiteten würde.

-Klar ich will und sollte keine schlimmen Games ab 18 /16 zocken.

...zur Frage

Der satz schon "Ich bin reif"(in games xd) Sagt aus das du nicht reif bist und nochimmer 2deutig denkst

...zur Antwort

Einfach aif die Strasse gehen und verteilen..sehr sozial!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.