hast du einmal manuell die ip adresse am betroffenen computet geändert?

oder sind deine Adressen im Router alle vergeben?

Schau mal ob etwas zutrifft

...zur Antwort

Ganz ehrlich, hier wird Dir niemand rat dazu geben da Du dich selbst in die Situatuon gebracht hast. In den Zeiten als Du die Klausuren geschwänzt hast hättest Du dich auf den zweiten Termin vorbereiten können oder es Dir von Deinen Klassenkameraden nochmal zeigen lassen. Des Weiteren solltest Du nicht vergessen das irgendwann einmal ein Attest fällig wird und der Klassenlehrere oder Schulleiter Dich zu einem Gespräch einladen wird.

...zur Antwort

mit fällt derzeit nur die möglichkeit ein den bildschirm mit cls zu löschen und danach wieder deinen echo anzeigen zu lassen.

schau mal im internet nach schleifen, da kannst du das ganze dann einmal als schleife schreiben anstatt echo und cls abwechselnd zu nutzen.

...zur Antwort

Nutze D einfach als Deine reine Daten/Programm Festplatte.
Du kannst Diese auch natürlich auch so umbenennen wie Du magst. Einfach Rechtsklick auf D machen und umbenennen.

Es empfiehlt sich wie schon mehrfach hier beschrieben. Win und Treiber auf C zu lassen und alles andere auf D auszulagern.

Wenn Du wissen möchtest wie man das richtig macht dann schreib mir einfach eine pn und ich erkläre es Dir.

...zur Antwort

hast du es mal mit einer anderen Tastatur versucht? schau mal ob vielleicht eine deiner ALT und ALT-GR tasten hängen

Um Hotkeys zu deaktivieren findest Du in deinem BIOS die entsprechende Option zu Windows Hotkeys

...zur Antwort

Also wenn Du noch nicht zum Arbeiten mit dem Gerät gekommen bist und Win10 darauf installiert ist kannst Du mal mit gedrückter Shift(Umschalt)Taste mal einen Neustart durchführen und dann in der Wiederherstellungskonsole den PC zurücksetzen, dann instaliert sich Windows 10 neu und Du kannst das Gerät so nutzen und konfigurieren wie Du willst.

Gib mir mal ein Feedback wenn ich Dir helfen konnte.

...zur Antwort

Hmm hast ja bereits einiges geprüft, außer deine Zündkerze.

Schau mal ob diese zu stark verrust ist und reinige diese ggf. oder ersetze sie.

...zur Antwort

Hi anngelina,

Für deinen Deinen Einstieg zum Thema Adidas würde ich Dir empfehlen vielleicht möglicherweise einen adidas schuh zu präsentieren und dabei etwas auf den Werdegang einzugehen.

Wenn Du PowerPoint benutzen darfst würde ich als eyecatcher eine schusterbank zentral setzen und drumherum bilder vom ersten sportschuh bis zur schrittweisen Entstehung eines modernen adidas schuh zeigen.

Ohne PowerPoint 

Zeige einen Adidasschuh und frage deine Klasse was diesen schuh den ausmacht 

wird wahrscheinlich niemand auf die gebrüder dasser kommen

Dann erzählst du das dies ein geschichtsträchtiger schuh ist und fängst dann mit deinem adidas vortrag an.

Schreib mir mal ein Feedback ob das so deiner Vorstellung entspricht . 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.