Okay, ich habe es selber herausgefunden XD Also falls jemand das selbe Problem hat: Man muss im Nintendo 3DS Ordner den 00000098 Ordner löschen. Für andere Kontinente ist heißt der anders müsste aber auch auch funktionieren. Nach dem Löschen startet der 3DS wieder =) Hourglass geht dann trotzdem nicht, also habe ich ihn einfach wieder auf das neuste geupdatet, ohne SD Karte startet er immer noch nicht haha, aber immerhin startet er so wieder ^^

...zur Antwort

Mit der App Pseudo GPS oder Fake Standort funktioniert es bestimmt. Du musst wahrscheinlich in den Entwickleroptionen deines Handys Pseudostandorte zulassen. Dann müsstest du mit der App jeden beliebigen Standort auswählen können und dein Handy denkt dann das du dich dort befindest. Zumindest auf Android sollte das funktionieren =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.