Ich bin da sehr skeptisch. Das scheint momentan ein Trend zu sein, die Schuhe gibt's ja von Reebok http://modedesign.suite101.de/article.cfm/reebok-online-shop und von Sketchers und auch andere Marken ziehen nach. Viel halte ich von diesen Hypes aber nicht, das ist genauso wie Bauchweg-Gürtel oder aus dem TV-Shop.

...zur Antwort

Ich habe vor kurzem eine Bewerbung erhalten, mit dem Datum vor über einem halben Jahr. Das sieht nicht nur unprofessionell aus, sondern auch als ob man willkürlich Bewerbungen in die Gegend schickt. Mach dir also die Mühe und schreibe immer aktuelle Daten und personalisiere jedes Anschreiben auch ein bisschen.

...zur Antwort

Obwohl der Onlineshop auf modeundpreis.de eine letzte Rettung für das Unternehmen sein sollte, vermelden verschiedene Quellen, dass auch das Onlinegeschäft eingestellt wurde: http://modedesign.suite101.de/article.cfm/mode--preis-muss-schliessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.