Laut Wikipedia ist er 9 Jahre alt.

Das macht auch Sinn, weil er später 7 Jahre in die Zukunft reist und somit 16 Jahre ist und weil man früher schon mit 16 im Mannesalter war.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Ocarina_of_Time

...zur Antwort

Ist eigentlich immer Geschmacksache. Einige gefällt es und andere nicht. Und Einige steht es und Einige nicht. Ich finde es kommt dann auch auf den Haarschnitt an. Kannst ja mal unter Google (Bilder) mal einiges anschauen. Und viellleicht bei einen Friseur nachfragen, wass für ein Haarschnitt am besten zu dir passt.

...zur Antwort

Entweder du triffst sie mal alleine auf den Nachhauseweg, (Wenn du nicht weist wann sie aus hat, kannst du ja mal in der Pause ihren Klassenlehrer oder Lehrerrin Fragen wenn keiner mehr da ist und alle traussen sind. Oder Vertrauenslehrer der es dann Anonym machen kann (Vertrauenslehrer hat "Schweigepflicht")

oder wenn du in den nächsten Tagen Geburtstag hast ladest du sie ein und hast gleich ein Gesprächsthema.

oder du denkst dir nichts und gehst einfach hin und fragst op sie lust hat was nach der Schule zu unternehmen. (Ich weis das ist schwer, auch das mit dem Lehrer, aber später wirst du dich vielleicht immer darüber ärgern)

Wenn ich könnte, würde ich dir persönlich helfen.

...zur Antwort

Jetzt ist der Tipp sicher schon zu spät, aber wenn der Fall mal wieder kommt, dann kannst du sie ja mal aus der Ferne anlächeln und wen sie zurrück lächeld, kannst ihr ein Zeichen geben dass sie mitkommen soll (so dass es nur sie sieht) und gehst raus, wenn sie mit kommt sagst ihr dass du sie kennen lernen möchtest und machst Koplimente.

Oder du passt auf, bis sie alleine ist.(heimlich stalken).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.