Ich finds schon ganz schön krass aber wenn man glücklich ist, warum dann nicht!! Aber im Normalfall überlegt man da nicht, ob das funktioniert oder nicht, man versucht es einfach wenn man was füreinander empfindet! Wenn ihr noch überlegen müsst, ob ihr eine Beziehung eingehen solltet, dann sind wahrscheinlich die Gefühle nicht wirklich groß!

...zur Antwort

Du kannst deine Freundin doch nicht schwängern und sie dann unter Druck setzen -entweder du treibst ab oder ich verlasse dich-!! Beim machen hast du dir keine Gedanken über Verhütung gemacht, aber jetzt willst du dich aus der Verantwortung ziehen!

...zur Antwort

Frag im Supermarkt nach! Da werden täglich zig Kartons entsorgt und mir wär das egal ob das ein Umzugskarton ist oder einer wo vorher ein paar Mehltüten drin standen! hauptsache sie sind sauber und halten was aus!

...zur Antwort

Ja hatte ich auch schon, nachdem ich mein Bügeleisen entkalkt hatte! Ich glaube das der ganze Kalk dann verbrannt ist, so sah das jedenfalls aus! Ich hab das Eisen entsorgt, da das mit den braunen Flecken gar nicht mehr aufgehört hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.