Mach es nicht. Ich hab soetwas Jahrelang durchmachen müssen und kann verstehen wie du dich fühlst. Aber dein Leben ist etwas wert! Du zählst und bist wichtig. Dein Leben, egal wie schlimm es jetzt ist, wird sich bessern! Mir wurde / jahre lang seit ich klein war eingeredet wie nutzlos und unwichtig ich bin, wie ich alles kaputt mache und das ich verschwinden soll. Ich hab mich als 8jährige damit komplett überfordert gefühlt und habe auch suizid gedanken gehabt.

Aber jetzt habe ich ein tolles Leben! Mit der Hilfe von einem guten Therapeut und einem Schulwechsel hat sich mein Leben drastisch verbessert. Ich bin so glücklich das ich stark geblieben bin, obwohl ich dachte ich wäre schwach.

Hab keine Angst dir Hilfe zusuchen, denn dein Kopf, deine Gedanken wurden schlimm und die bekommst einen Tunnelblick. du brauchsat jemanden der dich da wieder rausholt. bleib stark, rede mit einem psychologen/Freunden, wenn möglich versuche die Situation in deiner Arbeit zu verändern oder zu wechseln.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Also ich glaube an Geister, Dämonen und Rituale. Leider sind müssen die meisten Rituale alleine gemacht werden. Und wenn du gerade erst anfängst, solltest du keine "gefährlichen" rituale machen. Es gibt aber zwei Rituale die ich persöhnlich schon gemacht habe und recht sicher sind.

Erstes Ritual: Sandmann

Es ist sehr einfach und benötigt nichts weiteres als zwei mitspieler, einen dunklen Raum und Stille. Partner A legt sich auf dem Rücken, die Arme seitlich am Körper und Partner B sitzt an seiner Seite, ungefähr brust oder Bauchhöhe. Partner B muss nun Partner A sagen, das er die Augen schließen soll und sich entspannen soll, Wenn Partner As Atmung ganz ruhig und gleichmäßig ist, musst du sagen, das er sich alles lebhaft vorstellen soll und die Augen nicht öffnen darf. Danach muss Partner B eine geschichte erzählen, wie Partner A stirbt, gekipnnant was auch immer wird, und seine Arme, Beine, Brust mit Sand gefühlt werden, nehme deinen Zeige Finger und fahre über den Arm während du lebhaft erzählst wie er aufgeschnitten wird. danach musst du so tun als ob du seinen Arm mit Sand fühlen würdest. Am Ende sollte Partner A nicht/kaum in der Lage sein aufzustehen oder sich sehr schwer fühlen. Es ist ein sehr harmloses und ungefährliches ritual aber es cool.

Zwrites Ritual hat nicht wirklich einen Namen

Man braucht zwei Teilnehmer, eine Wand, und du musst einen Vorstorbenen kennen.

Partner A stellt sich an die Wand, schließt die Augen und Partner B steht vor ihm. Nun klatscht Partner B zwei mal, dann schnippst er einmal an jedem Ohr Vom Partner A. Das macht er dreimal. Dann sagt er: Denk an eine Vorstorbene Person. Jetzt muss sich Partner A den Verstorbenen vorstellen. Wärhend dessen nimmt Partner B die Hände von Partner A und überkreutzt sie abwechselnd so das links oben ist, dann rechts, dann wieder links uns so weiter. das macht er 7 mal und dann lässt er los. Dann tut Partner B so, als ob an PArtner As Händen seile befestigt sind und zeiht diese Seile nach oben. Wenn alles funktioniert werden sich Partner As Händeund Arme heben.

Partner A kann vielleicht kurzeitig seine Arme und Hände nicht spüren oder sie sind taub, aber das geht sehr schnell wieder weg.

Hoffe ich konnte helfen :3

...zur Antwort
Ich bin kalt, herzlos und hasserfüllt?

Nach dem ich nun vor 4 Monaten meine Ausbildung begonnen habe wollte ich in ein neues Leben nach 3 Jahren Mobbing starten. Also zog ich auch extra für die Ausbildung um.So ging ich mit hohen Erwartungen heran. Diese zerschlugen sich schnell.

Ich habe zwar eine verdammt gute Wohnung, aber da hört es auf.

Mein finanzieller Haushalt reicht gerade so für das Essen. Ich habe keine Freunde, wirklich garkeine. Ich verliere den Bezug zur Liebe und habe schon seit 2 Monaten vollkommen das Interesse daran verloren nach einem Menschen zu suchen, der mich liebt und den ich lieben kann. Ich habe den Drang vollkommen verloren. Meine Ausbildung macht mir absolut keinen Spaß. Dort fühle ich mich sehr unwohl und habe zudem Stress mit dem Chef.
Alles unternehme ich allein. Wirklich alles. Ich betrachte Paare auf der Straße und empfinde nicht wie früher Sympathie und Bewunderung sondern umgehend Hass. Genau so wie ich jede Frau im meinem Alter sofort als Anti-Mensch betrachte.

Ich bin erst "16". Lebe jedoch wie ein 20 Jähriger. Ich finde deshalb auch keine Freunde weil ich mit meinen Altersgenossen auf geistiger Ebene nicht klarkomme. Diese kindisch zurückgebliebenen, nicht im Ansatz effektive und produktive Generation die mit keinem Respekt gegenüber allem hat verleitet mich doch Tag täglich dazu am liebsten jeden dieser Vollpfosten derart eine auf die Fresse schlagen zu wollen das sie endlich kapieren das Alkohol und Rauchen NICHTS ist wozu man Talent brauch sondern es lediglich Menschen zerbrechlich und schwach macht.

Außerdem sind meine Hobby's echt... naja... langweilig?

Muskelaufbau (Bodybuilding, wie ihr es nennen wollt), Politik und Geschichte. Wen interessiert schon so etwas?

Ich brauche einen Rat... ich will nicht mehr so sein. Ich versteife mich immer mehr darauf. Meine Eltern erkennen mich auch nicht mehr wieder...

...zur Frage

Also als erstes mal, du bist so wie du bist, sei stolz auf dich, ich weiß wie du dich fühlst, ich bin noch jüngerer als du, kann aber auch nichts mit denen aus meiner Altersgruppe anfangen, auch ich werde gemobbt, ich musste einsehen, dass ich so bin wie ich bin. Ich habe auch solche hobbys wie du, ich mag auch Geschichte und Politik, aber auch Waffen. Rede doch einfach mit einem Psychologen, das hilft. Sprich dich aus und erkläre deine Gefühle. Ich bin auch immer alleine gewsen und ich hasse es, aber das heist nur, dass du die Personen die zu dir passen noch nicht gefunden hast

Gib nicht auf, mach alles was dir Spaß macht, du bist ein toller Mensch, egal was alle anderen sagen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.