Zunächst mal brauchst du dich da überhaupt nicht zu schämen, das ist etwas ganz natürliches. Und dann kannst du das ja trotzdem tun, z.b. auf der Toilette und ev unter der Dusche, also wirst du 4 Tage schon überleben!

...zur Antwort

Es reicht grundsätzlich, wenn einer an Bord den nötigen Schein hat, diese Person ist dann der Schiffsführer.

...zur Antwort

Auf jeden Fall ist es nicht sonderlich gesund. Wenn Du keinen Kaffee magst, würde ich ansonsten einen Schwarzen Tee empfehlen. Oder Grünen, der hat noch mehr Teein.

...zur Antwort
Was kann ich machen, wenn ich sozial etwas ungeschickt bin?

Ich hab da eigentlich kein Problem mit, aber ich fürchte es könnte eins werden.

Ich bin ein bisschen misanthropisch a.k.a. ich kann die meisten Menschen schon von Anfang an nicht leiden, da können sie auch meistens Nichts zu, sie nerven mich einfach und ich hasse die Meisten erstmal aus Prinzip; vermutlich, weil es einfacher ist. Ich weiß, das ist dumm, aber ich habe auch Angst vor Veränderung und ich fürchte mich vor den Menschen ebenso sehr wie ich sie hasse. Ich versteh oft nicht, warum sie reagieren, wie sie reagieren und mir ist aufgefallen, dass ich sie manchmal wie Gegenstände sehe, dass sie mir nichts wert sind. Ich hab auch die Angewohnheit, viele als "Abfall" zu bezeichnen. Ich gönne sehr Vielen ihr Leben nicht. Ich bin nicht gewalttätig oder Ähnliches. Sie sind mir einfach nur unfassbar egal.

Aber das soll nicht das Problem sein. Ich habe nicht vor, auf diesen Hass zu verzichten, ich will lieber damit leben lernen.

Darum... Wie redet man mit Leuten? Wie geht man auf sie zu? Und... Muss ich jemanden an meiner Stadt, in meiner Schule finden, den ich mag und der mich mag? Muss ich Menschen um mich herum erdulden oder brauche ich sie nicht?

Ich hab einen Freund, in den ich irrsinnig verliebt bin und ein Mädchen in Ungarn, das ich auch sehr, sehr lieb hab, sie ist wirklich nett zu mir und nervt mich kein bisschen.

Komischerweise hab ich mich bis jetzt nur mit Leuten anfreunden können, die genau wie ich etwas gegen Menschen hatten oder sozial einfach nicht so heftig eingegliedert waren.

Ich bin für Tipps, wie man sich ein bisschen mehr eingliedert, ohne zu sehr auf andere zu gehen zu müssen, sehr dankbar. :)

...zur Frage

Wenn du Freunde hast, ist doch alles normal. Du bist vielleicht nicht wie "der Mainstream", aber das man viele Leute doof findet, ist auch sehr normal, glaub mir. Hauptsache ist, dass du glücklich bist.

...zur Antwort

Ja, du kannst sehr wohl schwanger sein, ohne es gemerkt zu haben. Gerade bei jungen Mädchen sieht man das von aussen häufig gar nicht. Und wenn du schon 2 Monate überfällig bist, dann glaube ich ehrlich gesagt eh schon, dass Du schwanger bist.

...zur Antwort

Der Php code wird von einem Server ausgeführt, anders geht das nicht. Du kannst dir aber auf deinem eigenen PC einen Server installieren, z.B. xampp oder apache und das darauf laufen lassen. Es funktioniert mit xampp, wenn es bei dir nicht geht, machst du was falsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.