Willst du dich zusammen prügeln lassen, bzw. dich nicht notwehren, nur weil du ihn evtl. verletzen könnest? Also bitte ...

Wenn man kämpfen "muss", dann ist es eine Notwehrsituation (anderen Kämpfen kann man verbal aus dem Weg gehen) und dann kann man auch seine Fähigkeiten einsetzen.

Außerdem: "Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf!"

...zur Antwort

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass man auf so einem Schlafsofa sehr bequem schläft. Allerdings halten die meisten nicht länger als 2-3 Jahre, dann liegt man auf den Federn. Ist mit jeder anderen Matraze aber auch.

...zur Antwort

Also mindestens 26-28 °C sollte die Luft haben. Die Wassertemperatur passt denke ich schon bei ca. 20 °C.

...zur Antwort

Vielen Dank für die Antworten. Langsam verstehe ich das Ganze etwas besser ;-). Ich bin selber noch Weißgurt und habe deshalb noch viele Frage und versuche die halt zu klären :)

...zur Antwort

Danke für Eure Antworten. Ich habe direkt noch eine Frage hinterher.

Geht der Anzug beim normalen Waschen auch ein Stück ein? Und wie stark würde er beim trocknen eingehen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.