So knallrote aus so ganz weichen stoff..

Alles made in China;)

Die waren dort in einer Plastiktüte versendet wurden..

...zur Antwort

1.nicht JEDEN Tag die Haare waschen
2.Glätteisen auch mal reinigen :)
Da sammelt sich auch ein haufen zeug

...zur Antwort

Hallo:)

Ich habe zuerst mal wirklich Achtung davor,dass auch Mütter hier Rat suchen.
Mit 14 einen Freund haben verängstigt vielleicht erst einmal..Nur man darf nicht vergessen: da fängt die Pubertät erstmal an. Sie ist durchaus noch ein Kind. Aber Strick und stramm verbieten würde ich es nicht. Versuche doch erst einmal,ihn kennenzulernen. Man kann nie wissen, was er für ein Mensch ist, wenn man nicht bereit dazu ist,ihn auch kennenzulernen. Wenn die Tochter sich in der Reife befindet, einen Freund haben zu wollen, dann ist das klare Verbot,ohne relevante Argumente, auf jeden Fall ein Fehler. Da hört sie freilich nicht mehr zu und geht direkt auf Angriff. Sie will das nicht wahrhaben,sie ist glücklich macht ihre Erfahrungen.. Warum dieses schöne Gefühl verbieten? Lade doch den Jungen zu euch ein, führt unter 4 Augen auch ein ruhiges Gespräch und seht was passiert. In dieser Welt ist alles möglich und passieren kann auch genug. Vielleicht ist er ja am Ende ein guter Schwiegersohn:)

...zur Antwort

Wenn du z.b darauf aufmerksam machen willst, das das t-shirt gut aussieht, heißt es: THAT T-Shirt is beautiful. Aber zum Beispiel willst du über eine Gruppe Mädels berichten, Die Spaß haben, heißt es dann: THESE Girls are having fun.:)

...zur Antwort

"Home is, where the Love is" -ich würde das direkt so sagen. Da wo man sich verstanden und geborgen fühlt, da ist zuhause. Bei Freunden, Eltern, dem Partner.. 😊

...zur Antwort

Ein eigenes "Partyboot",grillen am See mit guter Musik-am besten in der Dämmerung, einen Trinkabend mit Freunden und altmodischen Brettspielen,Zockerabend,tanzen gehen, Tabu spielen, in Urlaub, Basketballcontest,Paintball, Lasertec,Go-Karten..

Hoffe da war was dabei 😄

...zur Antwort

Ach,das Schicksal.Ist.Ein mieser verräter;) es ist nicht "karmagebunden", das aus.gutem Taten gute Erlebnisse folgen:p ich persönlich habe so viel gutes getan umd erleb nir.mist^^ meine Ansicht is.eher so im.Der Richtung, das wenn jetzt zb.Nichts zu tun hast,sich keine Sau meldet und wenn.Du was vorhast alle ankommen:D also meine Definition: es ist eher etwas,das man nicht kontrollieren kann..etwas,was so oder so passiert,wie ne Art Ritual.:p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.