Warte, bis passende/mehrere Spiele dafür erschienen sind

Ich habe die Wii U geliebt und tue es dank dem neuen Zelda nach wie vor. Schade, dass die Konsole nicht von Erfolg gekrönt war. Deswegen stehe ich der Switch noch skeptisch gegenüber. Ein Kauf lohnt sich derzeit für mich nicht und ich warte lieber einmal ab, wie sich die Switch im ersten Jahr verkauft. PS:  Die Wii U hat im ersten ja ebenfalls die 5 Mio. Grenze an verkauften Einheiten durchbrochen, bevor sie angefangen hat, zu stagnieren.

...zur Antwort

Hi,

wieso sollte die Arbeit im Call Center denn krank machen? Wenn Du von Mitarbeitern oder vorgesetzten fertig gemacht wirst, hat das nichts mit deinem Beruf oder der Branche zu tun, sondern mit deinem Umfeld. Meine beste Freundin arbeitet als Call Agent und ist super zufrieden.

LG

Jenny

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.