ich hab das gleiche Problem...samstag waren bei mir oben 31grad :O bei mir hilft immer durchzug machen ^^ dann wird das angenehm...aber natürlich nich wenns warm is sondern um die zeit wie jetze ^^ bei mir sind jetz 18grad und ich finds guuut ^^

...zur Antwort

Also ich benutze seit 5 jahren mascara und hab lange & volle wimpern...also meinen hat es nicht geschadet & ich glaube auch nicht das sie schaden egal ob billig oder teuer....schaden tut es nur wenn man es vorm schlafen gehen nicht abmacht da dann die wimpern...wenn man sich viel bewegt oder sich ausversehen abends die augen reibt abbrechen...genauso wenn man wimpernzangen benutzt immer erst wimpern biegen und dann erst tuschen sonst brechen sie ab und man hat nur kurze stummeln ;D

...zur Antwort

Also bei mir is das ähnlich bin genauso alt und genauso groß nur meine eltern sind beide klein...mum 1,60 & dad 1,70... & ich hab mal gehört das man bis man 16 wird noch wachsen kann aber danach wächst man nurnoch 2, 3cm...also bis ca 16 ist man nochnicht ausgewachsen kann also noch bis zu 10 cm wachsen...ich hoffe auch noch das ich wachse weil man wird ja wenn man so klein is nie wirklich ernst genommen...-.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.