Wenn du nicht das alltägliche und ausgeleierte "nachdem ich Ihre Anzeige gelesen habe... bewerbe ich mich mit großem Interesse..." etc. haben möchtest, kann ich mir gut vorstellen dass so etwas wie "die Beschreibung [der Anzeige/ des Projekts etc] trifft vollkommen auf mich zu, weswegen ich Sie davon überzeugen möchte, dass ich der richtige für Sie bin." So, oder so etwas in der Art vielleicht!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Sei darauf gefasst dass danach gefragt wird, was du in diesem Jahr erlebt oder erfahren hast.  Wenn du deutlich machen kannst, dass sich das Jahr für dich gelohnt hat, lohnt es sich für deinen Arbeitgeber etc. auch. Ich war selbst nach dem Abi sogar zwei Jahre weg. Ein Jahr Arbeit und ein Jahr work&travel. Und es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

...zur Antwort

meine Güte wo hat dieses Piercing denn was mit Lippenbändchen zu tun??? Das ist einfach durch den Kiefer gestochen...... was höchstwahrscheinlich nicht ohne ist.

...zur Antwort

alle "normalen" fotos die ich bis jetzt bei Müller und Co hab ausdrucken lassen waren 15 cm x 11 cm ;)

...zur Antwort

das kommt drauf an in welcher stärke du diese tönung gekauft hast, je nachdem was eben draufsteht. die meisten halten ca 6-8 (wohl eher 7) wochen wenn du deine Haare täglich wäscht, und das kann ich auch so bestätigen ( nach 8 wochen ist echt alles draußen) - es sei denn (!) du hast noch ne andere Tönung drin oder Farbe, dann setzt sich das irgendwie fest.. ist mir schon 2 mal passiert und dann sah das eben aus wie verwaschene Farbe, und man hat den Ansatz nach ner Zeit gesehn.

...zur Antwort

ich bin zwar leider kein Experte was deine Frage angeht, jedoch muss ich das unbedingt loswerden, nicht dass dir das selbe passiert; denn als ich klein war hatte ich mal 2 Wellensittiche in einem Käfig mit jeweils einer gemeinsamen Futterschüssel. Und obwohl sich die beiden gut leiden konnten (wovon ich zumindest den eindruck hatte) versuchte der eine dem anderem immer alles wegzufuttern, und das ging dann soweit dass sie sich anscheinend gestritten haben und der dominierende den schwächeren umgebracht hat :( also.. stell am besten mal 2 hin, wegräumen kannst sie nachher ja immernoch :)

...zur Antwort

Bist du Schüler? oder Arbeitnehmer/ Arbeitslos? ich würde auf alle Fälle zu einem Therapeuten gehen- deine Eltern müssen ja (vorerst) nichts davon wissen. Ich würde an deiner Stelle dennoch irgendwann mit ihnen über deine Probleme reden und alle Karten auf den Tisch legen. Dazu musst du dir vorher aber Gedanken über deinen 'Fehler' machen, denn Veränderungen fangen im Kopf an.. Wenn du es wirklich willst dann wirst du das auch schaffen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.