Das war bei meinem Bauchnabelpiercing auch so. Habe ihn jetzt 6 Monate und es ist alles normal.

...zur Antwort

Hey noahtheger. Also ich (w/14) finde das normal. Ich geh sehr offen mit dem Thema Sex um (keine dummen Kommemtare, ich weiß das ich erst 14 bin & Jungfrau dazu). Mein Bruder ist auch homosexuell, deshalb finde ich es auch absolut nicht schlimm und hab Verständnis dafür. Du bist in dem Alter in dem man ausprobiert und da ist es völlig okay, wenn du dir solche Sachen bestellst. Jedem das seine. Probiere es doch mal mit einem Spielzeug, dass für deinen Partner und dich etwas nutzbares ist (also das ihr beide etwas davon habt und nicht nur du oder er). Viel Glück. ☺

...zur Antwort

Das muss überhaupt nichts bedeuten. Ich kenne auch viele Jungs, die Profilbilder mit Mädchen haben. Warscheinlich wird es eine gute Freundin oder seine beste Freundin sein. Natürlich könnte es auch seine Freundin sein. LG Jeister :)

...zur Antwort

Sei froh, dass du nicht solche großen Brüste hast. Ich bin 14 und habe 85E und das ist überhaupt kein Spaß. Ich leide ständig an Rückenschmerzen. Schäme dich nicht davor, sie deinem Freund zu zeigen. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er dich so wie du bist. LG Jeister :)

...zur Antwort

Ich (W|14) habe damit auch schon sehr früh angefangen, weil ich neugierig war, wie sich Sb anfühlt. Will jetzt auch nicht wie sonst etwas klingen. Jedenfalls weiss ich von Freundinnen und meinerseits auch, dass es sehr anregend ist, wenn man sich die Klitoris rubbelt. LG Jeister :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.