Wenn es dein Berufswunsch ist, empfehle ich Dir diesen anzustreben. Versuch deine Schwäche (zurückhaltende Art), als Stärke zu benutzen.
Ich finde es Klasse, dass Du dich für diesen Beruf interessierst und Dein Charakter wird sich bis Beginn der Ausbildung entwickeln, du bist 17 Jahre jung. Dein Charakter und deine Art zu handeln, wird sich während der Ausbildung ebenfalls ändern.
Merke dir folgendes:
Mach es aus Leidenschaft und nutze deine Schwächen als Stärken. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg im Leben und Deinen Wünschen.
Zieh Praktikun durch, das wird dir extrem helfen!

...zur Antwort

Adventure lib.
99 levels to hells
Am 23.06. Ist der summer sale. Da werden die spiele unter 1€ kosten :)

...zur Antwort

Wenn die Aufnahme gezielt Euch beide filmt, kannst Du das bei der Polizei melden. Sei dreist und zeig denen das man mit dir nicht so umgehen darf.
Filmt man aber eine Gegend und man sieht Euch zufällig, dann darf das Video im Umlauf sein. Dann habt ihr Prch, aber geh zur Polizei oder zu eier Vertrauensperson.

Lektion für Euch:
Trinkt weniger
Selektiert Euer Freundeskreis
Was einmal im Internet ist, ist für immer im Internet. Also schnell reagieren. Möchte es in paar Wochen nicht auf Facebook sehen -.-

...zur Antwort

Die Frage ist, ob die beklaute Person es dir vergibt, sein “hak“ (recht) “helal“ (richtig, erlaubt, usw.) macht.
Erkundige dich über hak und helal und deine Frage wird sich sehr schnell beantworten.
Und am besten die Antworten von einer Person einholen die du siehst und die sich mit dieser materie auskennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.