Füll das wasser in nen normalen gefrierbeutel.. einfrieren.. danach mit nem hammer (oder so) klein hauen x)

...zur Antwort

Ein Mensch kann niemals ein 2. Kaninchen ersetzten .. woher weiß dein Bekannter denn das sich das Kaninchen wohl fühlt ? Sprechen sie miteinander? Halte lieber 2 Kaninchen oder gar keins..

und was mich noch interessiert.. wie spielt man mit einem Kaninchen ??

...zur Antwort

Mir ging es genau so .. Vor 2 jahren gab es da einen jungen den ich ziemlich nett fand und mit dem ich mich auch gut verstanden habe.. er war ziemlich dick auch ein aussenseiter und unattraktiv. Ich wurde verarscht und ausgelacht weil ich mich mit so einem typen einlasse.. mein gott es ist nicht schön.. aber wenn man sich verliebt sollte man die anderen einfach reden lassen.. im erste jahr als wir zusammen waren hat er sich dann total verändert. er hat sehr viel abgenommen (jetzt ist er mir schon fast zu dünn xD) hat seinen style total geändert und sieht jetzt richtig gut aus... (ist aber nebensache) ich bin jetzt seit 2 jahren mit ihm zusammen und habe meine entscheidung damals nie bereut.. manchmal muss man die anderen einfach reden lassen.. viel glück :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß werden die welpen schon beim Züchter an ein Halsband gewöhnt.. jedenfalls sollte sie das..

...zur Antwort

War bei mir genau so ich habe meinen ersten Freund mit ende 16 gehabt und habe ihn immer noch.. werde bald 19. Sei doch froh das du nicht so eine bist die sich auf jeden einlässt und mit 16 bereits 4 freunde hatte.. das ist nicht das wahre..

und bitte fang nicht an unter zwang einen zu suchen .. das haut nicht hin..

warte einfach noch ein bisschen, bis du den jungen findest bei dem du dir auch sicher bist, bei dem du auch wirklich etwas fühlst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.