Also habe mir 3 Piercings am Ohr auf einmal stechen lassen und jedes ist unterschiedlich schnell verheilt.
Der Piercer meinte das dauert ca 1 Jahr, bis sie verheilt sind.

2 sind bei mir schneller verheilt und das dritte eher nach einem Jahr und 2 Monaten.
Habe einen triple forward Helix

...zur Antwort

Liebe Mamii,

ich persönlich finde es sieht nicht schlimm aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nie wieder nachwachsen.
Immerhin fallen ja ab und an welche aus und trozdem hat noch jeder Wimpern am Auge.
Beruhig dich etwas und gib dem ganzen etwas Zeit. Schließlich wachsen Haare ja auch nicht so schnell.
Das wird sicherlich wieder =)

...zur Antwort

Was ist mit lesen ? Ich lese bei langen Flügen immer gerne.
Und es gibt ja immer recht gute Filme im Flugzeug

...zur Antwort

Also ich finde SLITHER ganz lustig
Da bist du ein Wurm und musst andere kaputt machen, indem du die berührst und dann isst du sie auf und wirst immer größer.

...zur Antwort

Ich würde es ihnen lieb sagen also ob sie nicht villeicht zum spielplatz gehen könnten wenn sie respekt haben werden sie es tun =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.