So da hier viele dir auf deine Antwort nicht so richtig schreiben, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich bin 2 Jahre älter als du und habe mir mit 15 mehrmals einen runtergeholt (bestimmt 3-5 Mal am Tag).

Jetzt aber meistens 1 Mal am Tag.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen (;

...zur Antwort

Hi,

ich glaube dieses ,,Problem'' hatte jeder Junge schon einmal.

Am Besten, so zu mindestens meine Erfahrung, hilft es, wenn du Wasser mit  ein wenig Seife so ein paar Centimeter rund um die Stelle draufgibst.

Lässt dann alles kurz ruhen, um dann wieder mit wenig Wasser alles zu reinigen, am effektivsten ist es mit einem Lappen den Fleck zu schrubben.

Als letztes machst du alles trocken mit einem Handtuch, sodass alles wieder sauber ist.

PS: damit du so etwas nicht nochmal machen musst. Lege beim nächsten Mal ein Tuch drunter oder nehme Taschentücher.

LG Jayjay201599

...zur Antwort

Hey,

das klingt aber stark nach einem Kater. Da Du ja noch 15 bist, veträgt dein Körper den Alkohol anders, als Du es dir vorstellst.

Ich würde dir raten, wenn es dir wirklich sehr schlecht geht, dass du zuhause bleibst, denn so schleppst du dich nur unnötig in die Schule.

Lege dich hin und versuche dich auszuschlafen, esse und trinke auch mal zwischendurch.

Für das nächste mal merkst du dir, dass eine kleine Mahlzeit (am Besten, etwas fetthaltiges) deinen Körper hilft den Alkohol aufzunehmen. Denn auf lehren Magen ist es nicht gerade empfehlenswert.

Gute Besserung

...zur Antwort

Nachtrag:

Das Öl wird auch nicht so schnell fest.

Nur mache es in feste Behälter oder Tüten rein und diese sind mit Zeitungen oder so gefüllt, die das Öl ein wenig aufnehmen.

LG

...zur Antwort

Hey,

am besten mit Papier in eine oder mehrere Tüten packen und ab damit in den Hausmüll.

Aber bitte nicht in's Klo oder in den Abfluss, denn damit verstopfst du die Rohrleitungen (das Öl baut sich dort nicht ab).

LG und ein frohes Neues.

...zur Antwort

Du hast gestern geschrieben das der Vergleich am nächsten Tag sei.

Wie ist es denn gelaufen? Sind alle Fragen beantwortet?

Und übrigens deine Größe ist optimal. Alle anderen die dich deswegen auslachen sind nur neidisch.

Schönes Wochenende an euch alle…:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.