Hier ist eine der besten Versionen des Modpacks:

https://www.youtube.com/watch?v=OiIO1TT5-IY

...zur Antwort

Macht es einfach mit Not enough Items oder Just enough Items da kommt ihr auch überall hin.

PS: In Creative musste in das Inventar links unten gehen damit es geht wenns dann auch nich geht dann auf O drücken

...zur Antwort

NEIN!

Es sind 44 Mods

...zur Antwort

Sry es sind 32 Mods...

...zur Antwort

Das ist nicht die Comes Alive Mod das ist nur 1 Davon hier ist mein eigen erstelltes ist aber noch nicht fertig beinhaltet zur zeit nur 43 mods:

https://www.dropbox.com/s/s2yj252dplcbezd/Minecraft-Freedom-Offizial-Jaster.zip?dl=1

...zur Antwort

Es geht auch einfacher geh einfach auf umbennen und benenne es auf .jar um.

Aber wenn bei dir .jar nicht da steht dann ändere es in den Ordner Optionen: Einfach das Häkchen entfernen unter ,,Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden,, dann dürfte das gehen mit dem .jar umbennen oder es ist schon so eingestellt

...zur Antwort

Ich weiß was das ist!

Das gleiche Problem habe ich auf meinem Mods Server.                       Wenn ich bei den Mods oben bei den Pfeilen hin und her will crasht Minecraft.

Aber ich weiß leider auch nicht woran das liegt.SRY

 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.