Du musst nix bestimmtes können ^^ Einfach ganz normal am Schlauch ziehen langsam und fest dann kommt viel Rauch raus .. also so richtig in die Lunge  ziehen tut auch nicht weh :) musst aber aufpassen.. Wo ich das erste Mal gedampft habe wurd mir schwindelig und ich hatte mal einen Nikotin schock ^^ 

...zur Antwort

Ich glaube sie sagt das nur weil du ein sehr guter Freund für Sie bist .. Rede einfach mal mit ihr :)

...zur Antwort
Ramadan - Einen (weiteren) Tag auslassen weil man körperlich extrem an die Grenze kommt?

Hallo Heute war es extrem schlimm mit dem Fasten Ich war sehr sehr schlapp da ich kaum schlafen konnte hatte Durst und etwas Hunger Von std zur nächsten std wurde ich immer schlapper und habe versucht zu schlafen was nicht funktionert hat. Um 17 Uhr habe ich es dann nochmal versucht und es ging bis ca 21 Uhr. Das schlimmse ist meine körperliche lage wird immer schlechter von Tag zu Tag bin ich immer schneller kaputt und habe keine kraft mehr mir wird schwarz vor augen und ich denke fall gleich in ohnmacht ist schon echt schlimm.

Ich habe schon 2 Tage ausgelassen (1 mal KFO ) und 1 mal weil es sehr sehr warm war und ich am Tag zuvor auch sehr drunter gelitten habe.

Meine Mutter meint ich sollte lieber morgen (heute) nicht fasten da ich schon extrem kaputt gehe und den Tag dann nachfasten wenn die möglichkeit dazu kommt.

Nun lese ich das man nicht einfach so sagen kann heute faste ich nicht weil es zu schwer ist das man dann 60 Tage nachfasten muss für den Tag. Stimmt das? Ich will von mir aus wirklich fasten und es durchziehen ich würde es auch schaffen nur ich gehe extrem kaputt bei und weiß nicht wie ich das in dieser wärme aushalten soll (Trinken tue ich am Tag nach dem Sonnenuntergang 3-4L das essen ist kaum das problem eher die Kopfschmerzen die ich kriege und das ich mich einfach so was von kaputt fühle als ob ich 5 Tage nicht geschlafen hätte ) (dumme antworten könnt ihr euch sparen)

...zur Frage

Ja das mit 60 Tagen stimmt das man die nachfasten muss mach es einfach dann im Winter :)

...zur Antwort

Bin genau so groß wie du .. Will am liebsten auch kleiner sein kann dich gut verstehen ._.

...zur Antwort

Oben rechts ist ein umdreh Zeichen Klick da einfach drauf und nein bei snapchat muss man immer neue Bilder machen du kannst keine aus deiner Galarie nehmen:)

...zur Antwort

Ist nicht schlimm:) er hat ja sein Geschäft gemacht und deswegen ist bisschen Heu am Hintern .. Das klebt dann da fest würde es aber wegmachen sonst wird das hart und es geht schwieriger ab

Lg Jasmin:)

...zur Antwort

Mach es einfach :) bei meiner Freundin war es auch so sie und ihr Freund haben sich erst auch nicht getraut sich zu küssen aber dann hat sie es einfach gemacht und er hat es erwiedert und sie auch die ganze Zeit geküsst :) 

Viel glück❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.