Fühlt es sich so an, als hättest du ein "Loch im Bauch" , als wenn du ewig nichts mehr gegessen hast? Wenn du was essen willst , ekelt dich alles an?

Wenn es so ist, wird es psychosomatisch sein. Was ich gerade beschrieben habe, habe ich, wenn mir was auf den Magen schlägt. Vor allem Ängste.

Wenn es nicht besser wird, sprich mal mit deinem Arzt, da auch was organisches dahinter stecken kann.

Versuch mal Kamillen- , oder Lavendeltee. Beides wirkt beruhigend auf Magen und Darm.

...zur Antwort

Auch wenn diese Frage schon ein paar Jahre alt ist: Die Laufenten in unserer Nachbarschaft kriegen 2×. in der Woche etwas Brot, oder Brötchen und erfreuen sich bester Gesundheit. Obst verschmähen sie ganz, bis auf Erdbeeren. Am meisten lieben sie dieTeichsticks, die eigentlich für unsere Goldfische gedacht sind. Sobald sie spitz kriegen, dass man die Fische füttert, kommen sie angelaufen und fressen alles weg. Das Enten vom Brot sterben mag sein, wenn man es mit dem Füttern übertreibt.

...zur Antwort

Hallo.Erst Mal herzliches Beileid.

Weißt du, woran sie gestorben ist? Wenn es was ansteckendes war, könnte es sein, dass es sich auf den Kleinen übertragen hat.Wenn es mit dem Durchfall nicht besser wird, würde ich auch schnellstmöglich zum Tierarzt gehen.Tee ist erstmal gut, aber baden würde ich ihn nicht, weil sich Kaninchen auch schnell so eine Lungenentzündung einfangen können.

Trauern tun Tiere genauso, wie wir. Als letztes Jahr mein Kaninchen eingeschläfert werden musste, haben die anderen Beiden auch getrauert, obwohl sie in einem anderen Raum standen.

Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.