Ich muss zugeben, jedes Mal, wenn das berühmte Rocky-Lied kommt und er frühs aufsteht, sich ein paar rohe Eier reinhaut und Joggen geht, reizt es mich auch.Ich bin zwar frühs Joggen gegangen, aber vor rohen Eiern habe ich mich immer zurückgehalten. Hast du schon mal rohe Eier gegessen?
Viele amerikanische Institute empfehlen auf rohes Eiklar zu verzichten. Was ich nur bekräftigen kann.

Denn es kann zu starken Fieber und Durchfall führen, welches aufgrund von einer Salmonellenvergiftung geschehen kann, was man sich schneller einfangen kann, als einem das lieb ist.Dann lass uns doch lieber ein paar Minuten mehr Zeit nehmen, um das Eiklar in der Pfanne zu braten. Dann laufen wir keine Gefahr, auf das nächste Training verzichten zu müssen und können ruhigen Gewissens unsere Eier essen :)

Gruß

Jason Raw

...zur Antwort

am besten ist einfach sich mit ihrer gruppe anzufreunden,und automatisch auch mit der..wenn ihr euch ein paar mal unterhalten habt,kannst du die ja mal fragen

...zur Antwort

mach dir eine andere klar,dann vergisst du die vielleicht.dann hättest zumindest eine ablenkung und dann fällt es leichter ;)

ansonsten gibst da net wirklich eine lösung ausser langer zeit die vergehen muss.

hatte auch mal deine situation

kopf hoch!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.