Eigentlich wurde ja schon alles wichtige gesagt, aber ich wollte dir auch noch einmal sagen, das dieser "Typ" dich einfach nicht verdient hat. Erstens sind Männer eigentlich so das sie es besser finden wenn eine Frau / Mädchen natürlich ist. Und zweitens darfst du dich niemals niemals nie!!!! :) Für jemanden ändern. Mir ging es ähnlich wie dir, ich war auch 22 Jahre als ich meinen heutigen Freund kennen gelernt habe, ich hatte zuvor noch keinen richtigen Freund. Einige Zeit hab ich mich dafür sogar geschämt! Auch meine Freizeit habe ich eher mit "langweiligen" Sachen verbracht. ich habe eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht und hatte so schon wenig zeit, und die die mir blieb, verbrachte ich viel mit lesen und zeichnen. Meine Freunde haben mich auch damit aufgezogen, das ich ja sooo "unschuldig" wäre, und auch langweilig. Doch weist du was, mir war es irgendwann mal egal! Nur weil ich mir nicht jedes Wochenende unzählige Liter Alkohol reinkippe und mein Geld zum Fenster rausschmeiße um in irgendwelchen Discos zu tanzen, und "Party" zu machen?! Weist du einige mögen das, einige eben nicht. Aber deswegen ist man keineswegs langweilig. Das verbinde ich immer mit unschuldig. Aber wie gesagt, obwohl ich ja auch so ein "unschuldiges" Leben geführt habe, habe ich meinen Freund gefunden! Und er sagte mir dazu damals nur, das ich mich als eine Blume in der Wüste betrachten kann, denn solche Frauen/Mädchen sind verdammt rah gesäät! :) Also in diesem Sinne denk dran, du bist eine Blume und kein Sandkorn unter vielen!

...zur Antwort

Ich mache selbst Kampfsport (Muay-Thai) und kann dir nur sehr davon abraten dir das "selbst" bei zubringen! Wie schon gesagt wurde, hast du niemand der dich verbessen kann wenn du die Tritte und Schläge falsch machst. Dabei kannst du dich dann schnell selbst verletzten! Wenn du Kickboxen möchtest solltest du dir einen Verein suchen, und es richtig von einem Trainer lernen! Im Training wirst du auch mit anderen trainieren, das nennt man Sparring, dabei kannst du Tritte und Schläge die du zuvor an Bratzen geübt hast am "Gegner" üben, das ist in so einem Sport unerlässlich. Da du im Boxen etc. ja auch immer auf deinen Gegner reagieren musst und dem entsprechend deine Schlag und Trittabfolge abstimmst.

...zur Antwort

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es überhaupt!!! Keine Wirkung hat!ich habe mir die Vipern Creme 2 gekauft die angeblich gegen mimikfalten wirken soll, doch die erhoffte und versprochene Wirkung blieb aus! Ich habe mich dies bezüglich auch beschwert und habe eine sehr unfreundliche Mail zurück bekommen! Da ich mehr als verärgert bin 50€ aus dem Fenster geschmissen zu haben!!! Das einzigste was ich dir Raten kann ist die Finger von dem Mist zu lassen!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.