Ich hatte selber mal so einen ähnlichen undercut. Wie er der Männerwelt gefallen hat kann ich nicht sagen aber ich weiß dass das rauswachsen sehr grauslich ist (für mich zumindest). Überall lange Haare und dann hinten kürzere. Bei einem Zopf zb kann man es sehr stark sehen weshalb ich sie immer hochstecken musste 🙄 aber wenn es dir gefällt, dann mach es! Es wird schon einige Typen geben denen das gefällt :)

...zur Antwort

Hallo,

Ich kann mir sehr gut denken, dass es gespielt ist. Kennst du Neo Magazin Royal mit Jan Böhmermann? Dann gib mal auf YouTube ein "#verafake". Er hat bei "Schwiegertochter gesucht" (?) einen Fake-Kandidaten eingeschmuggelt und die werden nach Strich und Faden ver****** bzw werden die Teilnehmer noch dümmer dargestellt. Einfach mal das Video anschaun lohnt sich :)

Lg Jasmin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.