Infos

Mitglied seit: 26.08.2008
Level: Silber-Fragant
Punkte: 8.064
  • lockerz Lockerz.com ist eine Amerikanische Homepage, die von einem ehemaligen Führungsmitglied von Amazon im März '09 gegründet wurde. Auf dieser Seite geht es im Großen und Ganzen darum, durch das tägliche Einloggen, das Einladen von Freunden und Beantworten einer Frage (gibt je 2 PTZ (punkte)) Punkte zu sammeln und für diese dann Prämien zu sammeln. Am interessantesten sind die 347 Technikprämien.

    0 Ergänzungen
  • Seriöse Prämienseite Wer sich vor ein wenig Arbeit nicht scheut, kann auf rewardmix.de [...]viele Prämien kassieren, und das für 0,0 Cent. Das Prinzip ist, dass man am Anfang sich eine Prämie aussucht, und je nach deren Wert ca. 3-20 Leute anwirbt. Sogar der Versand ist kostenlos. Wer noch Zweifel wegen der Seriösität hegt, dem lege ich die postitiven Rezensionen auf ciao.de ans Herz. Rewarde auch du =)

    2 Ergänzungen
  • Niesen verhindern Klingt doof, hilft aber: Wenn man niesen muss, es aber der Situation nicht entsprechend ist, dann kann man Niesen ganz einfach verhindern, indem man seine Nasenspitze nach oben drückt. Klappt immer!

    1 Ergänzungen