Ich bin in der Gebäudereinigung tätig .. Viele denken zwar das dies ein naja nennen wir es nicht besonders tolles Geschäft ist aber in der heutigen Zeit sind viele in dem Bereich der glasreinigung überfordert die moderne Bau Kunst macht es nicht leicht diese zu pflegen . Ich habe mich vor 6 Jahren dazu entschlossen weil ich Sauberkeit immer sehr wichtig finde und es mir spas macht diese zu pflegen aber mittlerweile ist das Unternehmen gewachsen es ist schwer vernünftiges Personal zu finden .. Kunden werden immer schwieriger usw . Die finanzielle Seite ist eigentlich sehr positiv ich würde mich selbst zu sehr gut Verdienern zählen wobei dies immer auslegungsache ist . Aber der Stress wächst und wächst so das dieser leider immer mehr kraft fordert . 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.