Nimm die Folie mit der du das Blatt laminieren würdest oder geh noch schnell zu einer Drogerie

...zur Antwort
Hilfe, Angst vor ihm- Polizei?

Hallo ihr lieben, habe ein ernsthaftes Problem. Ende Mai, lernte ich einen Typen kennen. Er war auf der Suche nach einer Beziehung, ich meinte das ich nichts suche. Und dann haben wir uns ab und zu mal getroffen, rein Freundschaftlich. Eines Abends, haben wir und aber geküsst. Habe dann zu ihm den Kontakt abgebrochen, da ich nicht noch weiterhin ihn Hoffnung machen wollte. Habe ihn klipp und klar gesagt, das ich NICHTS mehr mit ihm zu tun haben will. Er hat dann irgendwie meine Adresse rausgefunden, mit meiner Handynummer. Er meinte ich soll mich ein letzes mal mit ihm treffen,sonst klopft er an meiner Tür. Und mein Vater ist Thema "Jungs" ein bisschen empfindlich. Außerdem, geht das schon zu stalking und belästigung hin. Er beleidigt mich außerdem auch. Und er meinte er wird mich nicht inruhe lassen, wenn wir uns nicht sehen. Er will sonst zu mir kommen und meinte " Dir Welt ist klein, kann dich immer sehen". Er meinte er hätte meine Nummer weiter geschickt und meinte vielleicht schickt er auch meine Adresse weiter.. Ich trau mich ga nicht mehr aus dem Haus. Hab totale angst. Würde denn die Polizei was machen? Wenn ja was ? Habe ihm gesagt er soll es wie ein Mann aufnehmen, nicht wie ein kleiner Junge. Er ist 22. Ihr seht es vielleicht als "Kinderkram"an, doch ich habe wirklich Panik.. Was soll ich tun? Er hat sogar gesagt er hätte Krebs (Lüge) & er würde sich umbringen (Lüge) ICH KANN NICHT MEHR. (bilder mit dabei) ein paar aus vielen..

...zur Frage

Was ist das für ne Lusche. Rede mit deinen Eltern und geht zur Polizei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.