Jein...weil:

Das in einigen Ländern Tiere grausam getötet werden, kann man den Leuten da ja nicht übel nehmen. Das ist genau wie dieses Video, in dem dieser Nasenbär gehäutet wird, alle Leute schreiben das, dass ja ach so schlimm ist, aber sie es selber machen würden, wenn sie darauf angewiesen wären, oder es so gelernt haben wie dieser Mann dort. Und auf den Fangbooten ersticken die Fische ja wohl eher als bei einem Angler. Jedoch sind die Angler die ich kenne ziemliche Proleten, genau wie in diesen Filmen und Zeitschriften. Aber wenn man Spaß dran hat, schlieslich schadet man Tieren mit altäglichen viel mehr.

...zur Antwort

Ich bin selber 13, und finde das es ok wenn sie die mal zur Schule trägt ich denke das sie von aleine damit aufhören wird. Denn wenn sie nicht darauf laufen kann werden die anderen ihr das schon sagen und es wird ihr dann wohl auch ziemlich peinlich sein. Ich bin irgendwie voll erstaunt das so viele darauf nicht laufen können, sogar ich kann darauf laufen so wi die meißten aus meiner Klasse auch, und ich bin ein Junge.So unbequem fand ich die jetzt auh nicht es ist nur sehr peinlich so durch wegen einer Wette durch Hamburg laufen zu müssen.Ich würde ihr einfach erklären das es schädlich ist und es auch nicht unbedingt gut ausieht.lG Jan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.