Spreche ihn drauf an und sag das du es für dich behälst und es niemals jemandem sagen wirst und das er sich ni schämen muss 

...zur Antwort

Ich sags sowas eigentlich nicht gern, da

Ich sehr viele psychische Probleme habe

- Depression 

- Windelfetisch 

- Psyschische Instabilität 

- Etc.

Wenn du dass in der Öffentlichkeit machst wirst du für schwul von allen (auch deinen Eltern) dass bist du doh nicht oder?

...zur Antwort

Hab keine Angst ADHS hat kein Zusammenhang mit Alkohol da dort kein Koffein enthalten ist in dieser Hinsicht ist er so "normal" wie alle anderen auch, doch er sollte es auch nicht übertreibenund du auch nicht.

Sonst euch beiden noch Viel Spaß 😉


Ich sollte noch hinzufügen falls dein Freund zu viel trinkt und ein Aussetzer hat (betrunken ist), dann ist dies in der Regel schlimmer wie bei Menschen ohne ADHS.

...zur Antwort

So wie du das beschreibst ist es SEHR wahrscheinlich, dass er schüchtern ist. Meidet er dich (weiträumig)? Also wenn er wirklich in dich verschossen ist, dann musst du den ersten Schritt machen. Sprech ihn an.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten wie er reagiert:

1. Er meidet den Blick und stottert bzw. findet nicht die richtigen Worte, dann ist er einfach nur schüchtern. Gut für dich 😉

2. Er versucht dir aus dem Weg zu gehen und sagt mit Absicht so wenig wie geht und versucht so schnell wie möglich von dir weg zu kommen. In diesem Fall lass ihn besser in Ruhe 😯


Am besten du sprichst ihn in einem ruhigen Moment an wo keiner euch zuhört, dann ist es vielleicht nicht so schlimm für ihn.

Weißt du er hat Angst, dass du ihn abservierst. 😉 Also sprech ihn an, frag ihn ob er auf dich steht mach einen ernsten Eindruck dabei. Es wird schon gutgehen 😊.

Eine Möglichkeit könnte ein mangel an Erfahrung mit Mädchen sein.

Geb ihm einfach ein gutes Gefühl zeig ihm, dass du ihn liebst zeig ihm, dass er bei dir geborgen ist.

...zur Antwort

Eine windel anziehen keine unterhose und so dann in die schule er darf aber sich deshalb nicht anders anzihen wie sonst also immer gleicjlange sachen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.