Genau sagen kann man das nicht, aber sehr wahrscheinlich wird es etwas in der Richtung Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects und Apple Final Cut Pro...

...zur Antwort

1TB SSD ist zu teuer, entweder du benutzt beides zusammen, oder dir reichen 128GB (Ich betreibe meinen PC nur mit 120GB SSD, da mir die HDD zu laut ist (Da muss ich mir noch was einfallen lassen ;D). Sinnvoll ist es auf jeden Fall!

...zur Antwort

Zuerst einmal darfst du normalerweise einmal im Jahr eine Prüfung machen, dann wirst du Schwarzgurt, das ist der 1. Kyugrad, es gibt insgesamt 9, und am Anfang bist du keiner, dann wirst du 9., usw. Dann kannst du, wenn du älter als 18 bist, mit den Dan anfangen. Das können aber wirklich nur die Besten, und du musst immer so viele Jahre mit der Prüfung warten, wie du den Dan hast (1. Dan -> 1. Jahr; 2.Dan -> 2- Jahre...). Und der 10. Dan ist sehr unwahrscheinlich, da die 9. Dan's sich zusammensetzen und den Besten als 10. Dan küren, wenn ich das Richtig in Erinnerung habe.

Quelle: Ich bin selber Orangegurt (7. Kyugrad)

MFG James007Bond

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.