Also ich würd mich schon gut fühlen zu wissen dass ein attraktives Mädchen auf mich steht. Aber es ist wirklich so, dass Charakter mehr zählt als nur Äußeres!

Was nützt einem ein attraktives Mädchen an der Seite, wenn man absolut nicht zusammenpasst aufgrund von Meinungsverschiedenheiten, unterschiedliche Interessen, unterschiedlichen Humor, Musikgeschmack etc.

...zur Antwort

Versuche einfach noch etwas Zeit vergehen zu lassen :)

Ich weiß, dass das schwer sein kann, aber dennoch würde ich die Gefühle erst später preisgeben. Versuche viel Zeit mit ihr zu verbringen...

Ich selbst habe mich in meine beste Freundin verliebt und hatte Angst, dass diese durch meine Gefühle eventuell zerbrechen könnte. Ich habe ihr eines Tages die Gefühle gestanden, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und eine gute Freundschaft sollte imstande sein, so etwas zu überstehen. Redet einfach darüber.

Wünsch dir viel Glück :)

...zur Antwort

Ich finde es immer bei Mädchen süß wenn sie etwas schüchtern sind, allerdings sollte sie auch mal selbstbewusstsein zeigen.

Ich mag es auch wenn sie weiß was sie im Leben haben möchte.

Abstoßend finde ich es immer wenn Mädchen immer nur Dinge geschenkt bekommen wollen. Außerdem mag ich nicht Mädchen, die zu "tussenhaft" rüberkommen (denke jeder weiß was ich mein :)

Ich stehe auch beim Aussehen eher auf Natürlichkeit, dass heißt jetzt nicht keine Schminke, sondern eher dezent als zu stark.

Interessante Frage auf jeden Fall!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.