Er will ja offensichtlich hören, dass du auf ihn stehst. Allerdings solltest du ihm es nicht direkt verraten. Männer, genau wie Frauen, wollen in der Regel für ihre Ziele kämpfen. Wird es zu einfach verfliegt das Interesse. Antworte auf so was also besser mit Humor und flirte ein bisschen, anstelle deine Gefühle zu verkünden.

...zur Antwort

Die Prospekte einzeln zu verteilen ist ein Ding der Unmöglichkeit und kostet sehr viel Aufwand. Am besten nimmst du die dickste bzw. robusteste Zeitschrift aus dem set (Bei mir damals EDEKA oder LIDL) legst dir dann alle anderen Zeitschriften in stapeln nebeneinander und legst gemütlich vom Fernseher oder Laptop alle anderen Zeitschriften als ganzes hinter die erste seite der hauptzeitschrift. So hast du zum einen immer ein handliches Päckchen an zeitschriften für den einzelnen Haushalt und zum anderen sieht JEDER Kunde sofort, dass es sich um mehrere Zeitschriften handelt. Habe es so wie gesagt 5 Jahre lang gemacht und nie Beschwerden bekommen. Viel Erfolg; )

...zur Antwort

Das sind sogenannte "Gullyfliegen". Sie kommen gerne hoch aus Abwasserrohren oder aus der Kanalisation. Vereinzelt sind sie harmlos, falls die öfter auftreten sollten, wäre eine gründliche Reinigung der Wasserabläufe im Haus nötig.

...zur Antwort

2000 seiten Script verteilt über ein Semester ist nichts. Zumal Scripte zum Teil aus Stichpunkten und Zeichnungen bestehen.

...zur Antwort

Um 4uhr zur schule aufstehen. Was ist dass denn für eine Schule bzw. 300km Schulweg

Jedenfalls kannst du einfach ein bisschen schlafen und bist am nächsten Tag so müde, dass du früh ins Bett gehst und der Rythmus ist wieder stabil.

...zur Antwort

Bei der mündlichen Prüfung in Englisch werden dir aus den gesamten Lehrinhalt der Oberstufe Fragen gestellt, welche du dann als Erzählung beantworten musst. Die Fragen werden vom Lehrer gestellt und von 2 anderen Lehrern beobachtet, protokoliert und anschließend bewertet. (von allen drei)

Für das Buch "Falling Man" könnte die Frage lauten: "Wie entwickelt sich der Hauptcharakter im Verlauf der Geschichte" bzw. "Tell us about the character devolopment of Keith in "The Falling Men"".

Zum Buch "1994", "Brave new world", oder generell Dystopie könnten die Fragen wie folgt lauten: "Erklähre uns was eine Dystopie ist und bringe dafür einige Beispiele" bzw. "Explain us the meaning of the word Dystopia and tell us some examples you know/learned about".

Zum Buch "A street car named desire" könnten die Frage wie folgt lauten: "Welche besondere Rolle hatte Stanley in der Familie?" bwz. "What was so special about Stanleys role in the family?"

Solltest du mal nicht weiter wissen, werden die Lehrer dich nicht im Stich lassen und fragen nochmal nach, oder du fragst selber nochmal nach wie die Frage genau war. Du kannst zwischendruch auch etwas trinken und auch kleine Pausen machen, wenn dir mal die Luft ausgeht.

Zur Vorbereitung schaust du dir am besten die Zusammenfassungen aller Bücher und der darin vorkommenden Charaktere an und überfliegst alle Lehrinhalte der Oberstufe.

Ich habe die mündliche Prüfung(NRW 2013) in Englisch abgelegt und fand es garnicht so schwer, obwohl Englisch damals nicht meine Stärke gewesen ist.

Viel Erfolg beim Abitur!

...zur Antwort

Ganz normale frequenzstörungen. Dein Handy sendet immer Wellen aus, die dein Headset stören können

...zur Antwort

Beziehungspause = Beziehungsende

...zur Antwort