Es ist in deiner Lunge und da die Lunge kein Verdauungsorgan ist, bleibt es da auch. Aber merken solltest du das nicht. Die Inkubationszeitenzeit bis zum Krebs beträgt 15 - 20 Jahre.

...zur Antwort

Dein Körper wird's dir während dem Laufen schon vermitteln ob du lieber aufhören solltest oder nicht.

...zur Antwort

Ja so 50 - 80 Stück

...zur Antwort

Wenn ich das schon lese:

"Jetzt zur Winterzeit wollte ich wieder mit dem Training anfangen..."

Vergiss es einfach, in dem Sport benötigt man easy 3+ Jahre um überhaupt mal nennenswerte Ergebnisse zu sehen. Und das ohne pausieren!

Für die wäre am besten Bouldern oder Joggen.

...zur Antwort

Auch Amazon muss mal Mittagspause machen.

...zur Antwort

Ja, aber danach musst du noch einmal mit einer Schicht Klarlack drüber geben weil sonst der Glotzer an der Oberfläche ist.

Kauf lieber einen fertigen Glitzer Lack oder suche nach Tutorials auf Youtube.

...zur Antwort

Man braucht ein beliebtes Produkt zu sehr guten Konditionen, sonst hilft alles nichts. Da kannst du noch so schöne Fotos machen.

Bei ebay-Kleinanzeigen rutscht die Anzeige immer weiter nach unten und es schauen immer weniger Leute auf dein Angebot...

...zur Antwort

Nein. Bis 12:00 kannst du max 0,8 Promille abbauen und wenn du mehr als 0,8 Promille intus hattest, dann hast du immer noch Restalkohol im Blut. In der Probezeit gilt aber 0,0...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.