Lies das Buch durch, guck dir den Film an..

weißt du immer noch nicht was du schreiben sollst, guck dir den Film nochmals an..

immer noch nicht? Fange von vorne an..

Die Botschaft ist eigentlich eine ganz simple, und wird auch im Film oftmals genannt.

...zur Antwort

Erstmal herzliches Beileid dazu .. :(

Hm.. unsere Hündin wurde auch eingeschläfert, und wir waren auch am überlegen, ob wir sie verbrennen lassen sollen, und die Asche / Urne im Garten zu vergraben..

Kosten waren.. 150 Euro, meine ich !

Also haben wir unseren Hund einfrieren lassen, und dann im Garten vergraben, mit Ihrem Lieblingsspielzeug.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Ganz aus dem Bauch heraus würde ich sagen.. Rechenaufgaben.. Berechnen Sie den Preis von den jeweiligen Produkten und rechnen sie die Mehrwertsteuer raus..

Artikel 1 + Artikel 2 = Gesamtpreis Artikel

MwSt = 19 % // Gesamtpreis Artikel / 119 * 100 = Nettopreis der Artikel


was könnte noch sein.. Einfaches Überschlagen.. sonst, 1 x 1 und allgemein bisschen Kopfrechnen!

...zur Antwort

Frag deinen Vorgesetzten, ob er da etwas gegen hat. Wir wissen nicht, wie das bei euch geregelt ist..

...zur Antwort

Wenn ich wüsste was ich machen könnte, bei so einer Situation wäre ich schon so oft glücklich verheiratet.. aber leider geht das ja nicht so einfach, wie viele hier wissen werden.

Einfache Methode, lass sie nicht links liegen, sei ihr ein guter Freund, verabredet euch spontan und macht sachen die sie gerne macht und eventuell vom Alltag ablenkt. Das bringt schon manchmal Wunder. Und wenn die richtige Zeit gekommen ist, bist du da und bist bereit für sie ..

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Jep, nennt sich Minderwertigkeitskomplex.

Bedeutet du musst die einzige sein, um die es sich dreht und sonstiges.

Ist eig. Vor und Nachteilhaft so eine Einstellung zu haben.

VT: Gute Sachen im Beruf, sehr ehrgeizig

NT: Deine Freunde / Familie / Kollegen fühlen sich unterdrückt, schlecht behandelt !

...zur Antwort

Ob nun Wagen hält , Bus hält, Fahrer tot, Katze überfahren oder sonstiges. Man weiß, da passiert gleich etwas. Und wenn du gleich die frage stellst, warum die Haltestationen alle angesagt werden, muss ich sagen, das ist für Blinde, die "Wagen hält" nicht sehen können!

...zur Antwort

Hat sich bei den Druckeinstellung was verändert? (Tut es häufig mal, wenn man den ausschaltet !) Also sowas wie: Schwarz - Weiß / Farbe / Graustufen..

Wenn's das auch nicht in, einfach mal ganz nett bei dem Samsung Support anrufen..

Aber ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen.. Samsung ist oft für'n Po !

Wir haben hier auf der Firma 5 Drucker / 4 Faxe von Samsung..

4 Drucker sind defekt / 3 Faxe, faxen nicht richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.