Es kommt dann viel auf den Charakter der Dame an. Es besteht bei einer etwas zickigen Person nämlich die Gefahr, dass wenn du ihr deine Liebe beichtest, sie sich überrumpelt fühlt oder dich verarscht und vor der Gruppe bloßstellt.

Ist sie denn eine liebe Person? Und hat sie dich denn gerne?

Wenn ja, dann kannst du dich wahrscheinlich trauen, ihr es im Privaten vorsichtig zu sagen, dabei aber betonen, dass dir eure Freundschaft wichtig ist. Bitte sie vielleicht auch drum, es den anderen nicht weiter zu erzählen, wenn es dir angenehmer ist.

Falls du einen Korb abkassierst ist es natürlich sehr ungemütlich, sich im selben Freundeskreis zu befinden, das kann man aber wegstecken. Immer hin weißt du danach Bescheid!

...zur Antwort

Woah, deine Freundin ist ja krass drauf. Vorweg: es ist absolut nicht in Ordnung dass sie dich versucht zu etwas zu kriegen, dass du nicht möchtest, obwohl du mit ihr darüber geredet hast und sie weiß, dass dir dabei unwohl ist.

Es ist schade, dass sie sich entschieden hat dich auszulachen und deine Gefühle nicht zu respektieren.

Suche noch mal Gespräch: versuche, ihr klarzumachen, dass dir das Thema wichtig ist, dass es eine Prinzipienfrage ist - du willst dass sie dich und deine Gefühle ernst nimmt. Das ist keine Kleinigkeit, die man mit einem Scherz handhabt! Ihr war vielleicht nicht bewusst, dass sie dich damit verletzt.

Wenn sie darauf immer noch nicht reagiert, dann versuch sie ein mal etwas kräftiger zu konfrontieren: Nach dem Motto: "Bin ich also für dich nur ein Stück Fleisch? Bin ich nur ein Dekoelement?" oder "muss ich mich denn prostituieren um mit dem Auto fahren zu können?". Sie soll ihre Stripper-Fantasien woanders ausleben.

Versuch dich durchzusetzen, sonst bist du in eurer Beziehung immer der, der einstecken muss. Viel Glück!

...zur Antwort

Hey,

Ich bin 20 und sage aus Versehen auch öfter mals das ich 17 bin.
Und das ist wirklich nicht schlimm:

1. Es gibt keine "richtige Art" sich in einem bestimmten Alter zu fühlen. Man wird ja auch mit 18 nicht auf ein Schlag "erwachsen", nur weil man es offiziell ist. Ich habe mich selbst in meinem Leben immer viel zu sehr damit beschäftigt, wie man sich in einem bestimmten Alter zu verhalten hat, was man erreicht haben muss usw. Das macht nur unglücklich und bringt gar nichts.

2. Vieles ist also nur Show. Man macht, was man denkt was man "in dieser Altersgruppe" machen sollte - feiern gehen, Sex, saufen - obwohl man eigentlich nicht mal unbedingt Lust drauf hat und lieber Gesellschaftsspiele spielen und Kakao trinken möchte. Und was ist daran verwerflich?

3. Alter ist nur eine Zahl!

4. Filmtipp für dich: "Grow up - Erwachsen werd' ich später" oder auch "Gefühlt mitte zwanzig".

...zur Antwort

Hallo,

Frau hier. Vaginale Flüssigkeit kann durchaus milchig-gelb und etwas dickflüssig sein, so dass es wie Sperma aussehen kann. Der beste Tipp um es zu unterscheiden: dran zu...riechen. JA, etwas eklig, aber Sperma hat einen ziemlich penetranten, leicht bitteren Geruch während vaginale Flüssigkeit eher leicht säuerlich riecht. Sollte man also auseinander halten können. Sperma ist auch deutlich klebriger.

Wenn du dir sicher bist das das Kondom heil ist, sollte es kein Grund zur Sorge geben.

Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass du auf solche Details achtest und dir die richtigen Fragen stellst - weiter so, man muss immer vorsichtig sein.

LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.