Hey, ich glaube nicht das du dir solche sorgen machen musst...alles hört sich ganz normal und aus spaß an , bis auf das mit der figur... aber das meinte er bestimmt ganz anders !.... mach dir keine sorgen und genieß die tage bei deinen großeltern ! Liebe Grüße Jaqi

...zur Antwort

Tut mir leid Leute, aber das alles bringt nicht wirklich was... ich arbeite zwischendurch als Handmodell... Du musst deine Nägel regelmäßig schneiden und feilen dadurch werden sie härter denn der nagel baut sich auf.... ich weiß nicht wie schnell sie bei dir wachsen, aber du solltest sie den ersten monat immer auf einer längea halten... den zweiten monat lässt du sie etwas länger wachsen und hälts sie auf dieser länge... irgendwann bist du auf der länge die du haben willst wenn du es monat für monat weiter so maachst ... ich habe diese methode auch angewendet und hab meine Nägel jetzt natürlich auf einer sehr langen Länge aber da kommst du auch hin... Bitte benutze nicht den ganzen mist von dm oder rossman für brüchige nägel oder sonst was... das hat alles keinen sinn und es kostet auch nicht wenig geld... Ich hoffe ich konnte dir helfen Viele liebe Grüße Jacqi ;-)

...zur Antwort

Es ist so du musst dich normalerweise mit dem Endzeugniss der 9 bewerben !!!
Du musst es versuchen falls dich dann niemand nimmt musst du es eben mit dem Endzeugniss der 10 machen aber das ist dann natürlich so das du 1 jahr oder etwas mehr später anfangen kannst und nicht nach der 10 dierekt anfangen kannst... das kostet dich natürlich zeit... und es wird immer schwerer, weil es ja wieder neue auszubildene gibt,... Trotzdem wünsche ich dir viel Glück ;) Vg Jacqi

...zur Antwort

In der Sparkasse gibt es einen Zählautomat, da tust du das Geld in Abschnitten rein werfen... Dieses wird dann auf den Cent genau gezählt und dir auf dein Sparkassen Konto gebucht !... Leider macht das mittlerweile nicht mehr jede Sparkasse durch schlechte Erfahrungen , weil manche Menschen da Müll reingeschmießen haben und der Automat ständig kaputt war... Ich weiß das in der Sparkasse in Velbert so einen Automaten gibt, dort mache ich es immer... Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, es macht auch Spaß das Geld reinzuschmeißen und zu sehen wie viel aus dem Kleingeld werden kann :o ( besonders für Kinder ) ;) Ich weiß ja nicht wo du wohnst , am besten fragst du mal in einer Sparkassen Fiale in deiner Nähen nach ... ;) Jedoch musst du leider, um diesen Automaten zu nutzen einn Sparkassenkonto haben... Falls du keins hast , kannst du auch die Karte eines Bekanten nehmen und dir das Geld dann von ihm überweisen lassen ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Jacqi

...zur Antwort

Sie werden zwar nicht weiß :D Sie werden aber heller und sie gehen mehr kaputt als nicht gefärbte Haare, hoffe ich konnte dir helfe. ;) Viel Spaß in Italien :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.